Antworten

Smartcard Freischaltung nicht möglich

schlagei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 35
2.178 Ansichten

Smartcard Freischaltung nicht möglich

Ich warte nun schon seit Freitag auf eine Freischaltung der Smartcard. Laut Hotline (40Min. Wartezeit) habe ich eine Karte der neuesten Generation erhalten was Probleme macht es wurde angeblich alles weiter an die Fachabteilung geleitet.

Im Ernst kann doch nicht sei so halbfertige Sachen rausschicken und der Kunde muss den Mist ausbaden. Es muss doch möglich sein so ein Problem zeitnah zu lösen. Kann vielleicht jemand Tips geben der eventuell das gleiche Problem hatte und bei dem es gelöst wurde, bin für alles offen.

Es wäre toll wenn sich mal ein Moderator bei mir melden könnte.

So vergrault Sky seine Kunden macht nur weiter so.

Alle Antworten
Antworten
leonmentor
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

Leider wirst Du wie wir alle die diese Probleme haben warten müssen bis Sky das gelöst hat. Ich warte seit der Bestellung am 30.10.2018 darauf, dass meine Smartcard freigeschalten wird, damit mein Account aktiviert wird und ich Sky nutzen kann. Gibt es schon zuhauf andere Threads dazu...

koelner94
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

Aber da muss man Sky nicht verstehen oder? Die sehen doch selbst das es etliche Threads dazu gibt. Warte ebenfalls noch auf meine Zuordnung der Smartcard etc. aber die können einem ja nicht weiterhelfen. Problem ist bekannt und liegt der Fachabteilung vor sind die so die Standardsprüche....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

Leider ist das zur zeit so dendwider man ist Geduldig oder man wederruft wenn es geht.

koelner94
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

Ja aber der Techniker der mich zurückgerufen hatte meinte das es bis zu 4 Wochen dauern kann, da es der Fachabteilung vorliegt. Fühle mich da schon auf gut deutsch verarscht für heiße Luft zu zahlen 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

ok das kann ich verstehen und jezt  kannst du noch wiederrufen

koelner94
Tiertrainer
Posts: 23
Post 7 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

Ja schon, aber wollte schon Sky haben... drum ärgert es mich ja umso mehr das hier nicht's wirklich funktioniert

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

ja schönner schein

koelner94
Tiertrainer
Posts: 23
Post 9 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

Was mich nur aufregt ist... in nem anderem Thread wurde es telefonisch von nem Mitarbeiter gelöst... Warum klappt es dann nicht bei uns auch? Dann heißt es nochmals in nem anderem Thread das man "Andere teschnische Störung" bei der Hotline wählen soll... blicke da nicht mehr durch...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

Du darfst das nicht auf dich übertragen-

koelner94
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

Also... gerade mit der Fehlermeldungshotline telefoniert. Sehr sympatische junge Dame dran gewesen. Sie hat meine Vertragsdaten jetzt nochmals neu eingegeben (anscheinend hatten die, die zurückgeschickt hatte wegen Recievertausch) noch drinne. Soll jetzt 24h warten bis die Änderung aktiv ist. Bin mal gespannt ob es morgen endlich klappen wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

Viel Glück

koelner94
Tiertrainer
Posts: 23
Post 13 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

Also bis jetzt hat sich immer noch nicht's getan. Gebe denen heute Abend noch eine Chance....bringt das nicht's werde ich den Vertrag fristlos kündigen, zum Verbraucherschutz gehen und ebenfalls öffentliche Meinung äußern das sich Sky nicht um seine Kunden kümmert sondern eher noch mehr Angebote aufschwatzen will. Bin es jetzt endgültig leid wegen nem Fehler anzurufen und dann wollen die mir das Bundesligapaket aufbrummen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

kannst du wiederrufen

koelner94
Tiertrainer
Posts: 23
Post 15 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

Freitag spätestens kann ich es noch wiederrufen. Aber gebe denen noch bis heute Abend Zeit. Dann folgt noch 1 Anruf, tut sich dann immer noch nicht's war's das. Verstehe nicht wie manche Leute ruhig sitzen bleiben können bei sowas...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 16 von 35
1.763 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

Wiederrufe lieber gleich

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 35
1.771 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

koelner94 schrieb:

Fühle mich da schon auf gut deutsch xxx für heiße Luft zu zahlen 

Das wird gutgeschrieben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 35
1.771 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

koelner94 schrieb:

Soll jetzt 24h warten bis die Änderung aktiv ist. Bin mal gespannt ob es morgen endlich klappen wird.

Die Freischaltung klappt entweder gleich oder nicht.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 19 von 35
1.772 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

sicherheitshalber widerrufen und dann zurückziehen, wenn alles hier gutgegangen ist.

koelner94
Tiertrainer
Posts: 23
Post 20 von 35
1.772 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung nicht möglich

Lustige Story.... heute Mittag nochmal angerufen gehabt und mit Widerruf gedroht... aufeinmal konnte man mir sagen das die falsche Smartcard habe. Komisch komisch oder ? Alle 7 Mitarbeiter vorher inklusive Techniker konnten mir das nicht sagen?? Solle meinen Anbieter nennen das ne neue Smartcard kriege, aber selbst die Hausverwaltung weiss nicht welcher Anbieter in der Straße ist. Smartcard's mit 30000 von nem Kumpel haben komischerweise problemlos funktioniert.... Daran sieht man das die nur Geld wollen. Werde es heute Abend alles widerrufen und dann ist Ende.

Antworten