Antworten

[Moderator Thema] Sky UHD Sender sind nicht freigeschaltet

pabraham
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
558 Ansichten

[Moderator Thema] Sky UHD Sender sind nicht freigeschaltet

Guten Abend zusammen,

ich benöte dringend Hilfe, aber vermutlich kann mir nur ein netter Moderator weiterhelfen.

ich bin seit heute im Besitz eines UHD TVs jedoch funktionieren  weder die Sky Q Filme auf Abruf in UHD noch die Sky UHD Kanäle,

Die Meldung lautet:

„Dafür bist du nicht freigeschaltet. Handelt es sich um ein Sender von Sky, kannst Du dein Abo erweitern...“

Ich besitze folgende Pakete:

Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport + Premium HD / UHD. Alles über Sat Anschluss und Sky Q Receiver.

In bereits abgeschlossenen Beiträgen (Archiv) wurde es von Moderatoren (PN) gelöst und speziell nochmal freigeschaltet.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Soft reset etc. wurde bereits vergebens durchgeführt.

VIele Grüße

Patrick

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
326 Ansichten

Re: [Moderator Thema] Sky UHD Sender sind nicht freigeschaltet

Hallo pabraham,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

sportdo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
327 Ansichten

Re: [Moderator Thema] Sky UHD Sender sind nicht freigeschaltet

Hallo du musst die Bildschirmauflösung höher setzen . Hatte das Problem nach Neuinstalation auch .Ich bekam keine UHD  Sportsendungen rein.

Antworten