06.11.2018 13:58
Hallo...
Ich habe aus Versehen meine Smartcard samt Leihreceiver an Sky zurückgeschickt.
Nach Vertragsverlängerung Umstieg auf CI Modul.
Ich habe bereits zweimal mit der Hotline telefoniert. Das letzte Mal am 02.11.18 mit der Bitte um Ersatz.
Mir wurde der umgehende Versand zugesichert.
Bis heute, auch 2 Wochen nach der Vertragsverlängerung,habe ich noch immer keine Smartcard bekommen.
Da ich mir ein drittes offensichtlich sinnloses Telefonat ersparen möchte,versuche ich auf diesem Wege einen Moderator zu erreichen,der sich der Sache annimmt.
Vielen herzlichen Dank im Vorraus
Fabian
06.11.2018 14:05
Ist denn die Ersatzkarte schon unterwegs?
06.11.2018 14:27
Die Ersatzkarte sollte vor 2 Wochen zusammen mit dem CI Modul und den neuen Vertragsunterlagen verschickt werden. Leider war diese Lieferung unvollständig,worauf ich ein zweites Mal angerufen habe.
Eine Bestätigungsmail zum Versand blieb jedoch aus. Genauso verhält es sich,wenn ich mich bei Sky einlogge. "Meine Lieferung" Nichts!
06.11.2018 14:38
Eine Smartcard kommt nicht als Paket und hat daher keine Sendungsverfolgung. Bei einem Techupgrade von Receiver auf Modul wird die Karte nicht getauscht, daher ist ein Versand von Modul+Karte systemseitig nicht möglich. Die Störung (Karte wurde versehentlich zurück gesendet) muss manuell von der Fachabteilung korrigiert werden.
Ein Moderator kann das prüfen.
06.11.2018 14:46
Dies ist bereits geschehen. Vielen Dank.
Ich warte...
08.11.2018 19:29
Fühlt sich denn hier niemand verantwortlich?!
08.11.2018 19:39
Hast doch bestimmt gelesen wie lange es zur zeit hier dauert bis sich ein Mod. meldet . Empfehle Hotline.
08.11.2018 19:42
Wielange dauert es denn? Habe auch Probleme mit der Aktivierung seit Systemwechsel und Hotline konnte mir nicht helfen, weil das Paket laut System noch nicht bei mir ist...
08.11.2018 19:42
fabian84 schrieb:
Fühlt sich denn hier niemand verantwortlich?!
Doch, aber wie du sehen kannst, dauert es aktuell zwei Wochen, bis ein Anliegen dran ist.
08.11.2018 19:46
Mir ist nicht bewusst,wo ich mich über die Dauer der Rückmeldung eines Moderators vorab hätte belesen können!
Danke für die Empfehlung. Die Hotline hat mir bereits zweimal geholfen. Zumindest für den Moment
08.11.2018 19:50
Entschuldige,aber wo steht das?!
08.11.2018 19:52
Fällt einem nur immer in's Auge, wenn man genervt ist davon. z.B.
08.11.2018 19:52
Auf jeder Seite hier im Forum ..... Einfach mal blättern 😉
08.11.2018 19:55
Hier wurde genug über die langen Wartezeiten geschrieben .
08.11.2018 19:57
Super;) Klasse Hinweis! Hätte man vor lauter Verzweiflung fast übersehen können.
Dann macht das ganze hier mächtig Sinn. Tolle Möglichkeit.
08.11.2018 20:00
War schon mal bei zwei Stunden, das sah gut aus.
Leider macht es hier aktuell keinen Sinn bei dringlichen Anliegen.
08.11.2018 20:03
Okay,vermutlich hätte ich mir vorab andere Probleme von Sky Abonnenten rein ziehen bzw. deren Verlauf nachvollziehen sollen, bevor ich mich für diesen Weg entschieden habe.
Mein Fehler...
08.11.2018 20:06
Dachte so, okay nen Tag (24h) kann sowas schonmal dauern. Bleib geduldig Junge;)
Ich hoffe nur, die Moderatoren machen das hier unentgeltlich und aus freien Stücken!
08.11.2018 20:08
Sollte dick und fett,am besten noch farbig hinterlegt ,als riesiger Aufmacher auf der "ersten Seite" stehen;) Dann wäre ich vorher schlauer!
Trotzdem danke für die Aufklärung!
08.11.2018 20:14
Ne.... Einfach mitlesen hilft auch!