06.11.2018 14:34
Hallo Zusammen,
ich wollte mich nach Neuabschluss meines Abos das Sky-Konto registrieren. Führe ich hier die entsprechenden Schritte durch, erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Kundendaten nicht gefunden werden konnten.
Was kann ich tun?
Beste Grüße
Sascha
20.11.2018 19:18
Hallo sawo20,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Martina1971 | 18.04.2024 11:59 | ||
Naty1974 | 07.04.2024 18:16 | ||
franze | 31.03.2024 18:17 | ||
Guter70er | 04.03.2024 14:35 | ||
axels | 17.02.2024 08:20 |