Antworten

Sky receiver

papa2017
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 1 von 11
1.194 Ansichten

Sky receiver

Hi eine frage ich hatte die ganze zeit einen Sky Q receiver Kabelanschlussbin jetzt umgezogen habe dann einen neuen receiver bekommen habe ihn angeschlossen es hat angezeigt signalstärke 0 alles auf 0% habe Elektriker geholt und er hat alles überprüft auf meinem TV kann ich sender empfangen und vom Elektriker das überprüfungsgerät hat auch 98% signalstärke angezeigt kann das sein das der receiver defekt ist oder eine Fehlfunktion hat danke für eine Antwort

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
998 Ansichten

Re: Sky receiver

Du hast jetzt Sat?

papa2017
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 3 von 11
998 Ansichten

Re: Sky receiver

Ja sorry habe es vergessen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
998 Ansichten

Re: Sky receiver

Empfang ist sehr vielschichtig. Da braucht es viele Angaben. z.B. Ist es Einkabel, Zweikabel oder SatCR? Welches LNB? Hat der Elektriker auch die Signalqualität gemessen? Schwierig aus der Ferne und der Sky-Techniker kostet 99€...

papa2017
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 5 von 11
998 Ansichten

Re: Sky receiver

Kumpel hat mir einen HD receiver ausgeliehen der findet auch die Programme also war der receiver defekt LNB ist erst neu installiert worden und satt Kabel ist zimlich neu

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
998 Ansichten

Re: Sky receiver

Hat also mit Jess nichts zu tun?

papa2017
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 7 von 11
998 Ansichten

Re: Sky receiver

Was meinst du mit Jess ?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 8 von 11
999 Ansichten

Re: Sky receiver

JESS ist eine spezielle Satelliteneinkabeltechnik.

Weißt Du wie Dein LNB heißt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
999 Ansichten

Re: Sky receiver

papa2017 schrieb:

Was meinst du mit Jess ?

Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter

Um Sky Q in vollem Umfang zu nutzen, gibt es folgende Voraussetzungen:

  • Du benötigst einen Kabel- oder SAT-Empfang. Satellitenempfang mit Hilfe der JESS-Technologie ist jedoch nicht möglich.
papa2017
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 10 von 11
999 Ansichten

Re: Sky receiver

Da fragst mich jetzt was hatte nie Probleme mit der satelitentechnik

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 11
999 Ansichten

Re: Sky receiver

Hallo papa2017,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten