Antworten

Abbuchung zu hoch, Online-Daten weichen von schriftlicher Vertragsbestätigung ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
litlesnake
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
747 Ansichten

Abbuchung zu hoch, Online-Daten weichen von schriftlicher Vertragsbestätigung ab

Hallo liebe Mods,

in miner schriftlichen Verragsbestätigung vom 10.10.2018 startet mein Abo ab dem 09.10.2018 und mein Preis beträgt ab dem 01.11.2018 dann 24,99. Online sind meine Gebühren jetzt ab dem 01.12.2018 mit 24,99 eingetragen und heute am 6.11 wurden dann prompt 63 Euro irgendwas abgebucht und eine Rechnung ist natürlich mal wieder nicht einsehbar.

Könnte mir da bitte mal jemand helfen und das versuchen zu klären?

Viele Grüße

H. Langhorst

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
623 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch, Online-Daten weichen von schriftlicher Vertragsbestätigung ab

Alles gut. Es hätte schlimmer sein können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 5
624 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch, Online-Daten weichen von schriftlicher Vertragsbestätigung ab

Im Dezember steht dann ab dem 1.1.19 24,99€. Das liegt daran dass sich das online kzndencenter ständig aktualisiert und die vergangenen Monate nicht mehr anzeigt. In deiner Abrechnung vom November befinden sich bestimmt anteilige Gebühren für Oktober und die Aktivierungsgebühr zusätzlich zur monatsgebühr November.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
624 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch, Online-Daten weichen von schriftlicher Vertragsbestätigung ab

Was wurde im Oktober abgebucht?

litlesnake
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
624 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch, Online-Daten weichen von schriftlicher Vertragsbestätigung ab

...ahhh guter Einwand - daraufhin gerade mal den alten Kontoauszug gesichtet. Da hat Sky gar nichts abgebucht...Dann wird das wohl hinkommen...sorry!

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
624 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch, Online-Daten weichen von schriftlicher Vertragsbestätigung ab

Alles gut. Es hätte schlimmer sein können.

Antworten