1 85 86 87 88 89 Start Previous Next End 2,155 Replies Latest reply on Jul 6, 2017 8:46 PM by herbst Go to original post RSS
      • 1,290. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett
        jonnycash

        herbi100 schrieb:

         

        Obwohl Du der best "informierte Profie" des WWW bist (und mir Überheblichkeit vorwerfen), bist Du halt nicht in der Lage, diese Informationen geistig zu verarbeiten.

         

        Nochmal für Dich (vielleicht schaffst Du es diesmal, das gelesene auch zu verarbeiten, streng Dich an, ist gar nicht so schwer, sogar für Dich)

         

        Ich hab nie in Zweifel gestellt, das oft (nicht immer) die besten Angebote zum Schluß kommen

        lediglich erwähnt (was hier und in anderen Foren bestättigt ist)

         

        DAS ES NICHT ALLE WISSEN.

         

        Darauf kommen so tolle Argumente von Dir

        "Puuh, jetzt wird es langsam peinlich..."

        oder

        "Und noch ein Schüppe Peinlichkeit"

        gegen so einen argumentativen Wortschwall (super Argumente) ist es für mich "überheblichen Unwissenden" natürlich schwer anzukommen.

        Ich überlege noch, wie ich auf Dein niedriges Niveau runterkomme

         

        Ok, nochmal langsam, ich habe mir mal die alten Beiträge und meine Antworten angesehen, Ich hatte zunächst lediglich deinen schlichtweg falschen Heizölpreisvergleich beantwortet und deine angeberisch anmutende Aussage dazu kommentiert. Und erklärt das sich Skyrückholpreise gegen Ende der Laufzeit immer verbessern. Bis letztendlich zum individuellen Bestpreis.

        (Im Gegensatz zur Heizölpreisspekulation)

         

        Später kamst Du plötzlich mit der Aussage "das Leute das nicht wissen".

        Die Formulierung habe ich allerdings überlesen. Weil ich da auch keinen Kontext sehen kann. Sorry.plett

        Weil ich den Beitrag im Kontext zu meinem nicht verstehe:

        Und es weiß fast keiner, das die Angebote am Schluss am besten werden (musst nur diesen Thread lesen, oder in anderen Foren blättern). Darum ist Deine Annahme einfach falsch

        Warum ist meine Annahme falsch, das sich die Rückholpreise so entwickeln wie sie es bei Sky tun ? Oder welche Annahme meinst Du ? Ich habe sonst doch gar keine gemacht.........außer das dein Ölpreisbeispiel Unsinn ist.

        Was hat das "Nichtwissen von fast allen" mit der Richtigkeit meiner Aussage an sich zu tun ? Verstehe ich nicht.

         

        PS: Das mit dem Niveau bekommst Du schon hin, ich glaube an Dich.

        • 1,291. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett
          herbi100

          Ich hatte mit "technics" einen Meinungsaustausch in dem ich meine Erfahrung mitteilte, das es in vielen Threads Kunden gibt, welche bei der Vertragsverlängerung eben nicht wissen

           

          -Wann gibt es die besten Preise?

          -Bekomme ich eine Festplatte umsonst?

          -Was ist überhaupt ein gutes Angebot?

          -Rufe ich an, oder warte ich, bis ich angerufen werde?

          -Der Mittarbeiter sagte, billiger wirds nicht, stimmt das?

          -usw.

           

          Beweis:

          Hier im Thread sind genug, welche diese oder ähnliche Fragen stellen

          In andern Foren, werden Seitenweise (2500 Seiten) immer wieder diese oder ähnlich Fragen gestellt.

           

          Um zu verdeutlichen, das ich mich in diese Kunden hineinversetzten kann erstellte ich einen Quervergleich, weil ich mich genau so fühle wenn ich Heizöl kaufe, ich habe eben keinen Plan.

           

          Um eine weiter Argumentation von "technics" zu entkräften

          Er wollte nicht zur Deppen,- Ahnungslosen, oder Dummheitfraktion gehören, die zuviel bezahlen, entgegnete ich im, das es durchaus Leute gibt, die lieber Vollzahler sind und sich Zeit sparen, weil sie lieber Geld verdienen und deshalb gern zur

          Deppen,- Ahnungslosen, oder Dummheitfraktion gehören.

           

          Darauf mischtest Du Dich ein mit

          "Sorry, derart plumpe Überheblichkeit ist doch fehl am Platze"

          "der Heizvergleich passt wirklich vorne und hinten nicht"

          "Puuh, jetzt wird es langsam peinlich...."

          usw.

           

          Du hast einfach 2 Sachen völlig aus dem Kontext gerissen, diese als Unwahr hingestellt (ohne auf meine Beweise einzugehen) und ohne die komplexität meines Austausches mit "technics" mit einzubeziehen.

          Bis hin zu

          "So, und jetzt schleich' Dich und red' nicht dazwischen wenn Profis sich über das Thema unterhalten"

           

          Ich vertrag so etwas sehr gut und das kann man mit mir machen

          unter einer Bedingung!!!!!!!!

          Man muß selbst nicht nur süffisant und ironisch austeilen können, sonder wenn man diesen Weg bei mir begehen möchte, auch einstecken können.

          Denn wer meint, er könne meine Meinung und Argumente entkräften, in dem er sich darauf beschränkt mich lächerlich zu machen bzw. meine Argumente ins lächerliche zu ziehen, wird sehr schnell merken, das ich das auch beherrsche und einen langen Atem habe.

          • 1,292. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett
            mexico

            Bin neu hier. Lese aber schon ne ganze Weile mit!

            Meine Frage: Geht es HIER wirklich um ,,Angebote für Bestandskunden "

            Ich kann schon ne Weile nix von Angeboten von Sky lesen, was ich ja eigentlich über der Überschrift die hier oben steht erwarten würde.

            Hat vieleicht jemand sein Sky Abo für den Betrag x mit den Paketen x verlängert ?

            So was würde mich mal interessieren und keine Streitereien !!!

            ODER liege ich da falsch, bzw bin falsch HIER .

            • 1,293. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett

              Hast ja recht, dieser Thread ist kunterbunt. Kleine Meinungsverschiedenheiten, gelegentliches "auf die Schippe nehmen", .... gehört auch mal dazu. Im Großen und Ganzen helfen wir uns allerdings untereinander und neuen Usern mit Rat und Hilfestellung(en).

              • 1,294. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett
                mexico

                Wie liegt denn der jetzige BESTE PREIS- nach dem Weihnachtsangebot von 29,99 komplett ?

                Hat vieleicht schon jemand als Januarkündiger zu einem akzeptablen Preis verlängert, oder ist das noch zu früh im Monat für ein gutes Angebot ?

                • 1,295. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett

                  Noch zu früh, warte bis zur letzten Sekunde

                  • 1,296. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett
                    herbi100

                    Weist Du schon, was für Paket?

                    Du hast bestimmt noch Welt

                     

                    Willst Du Starter oder brauchst Du Entertainment?

                    • 1,297. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett
                      mexico

                      Ebend Anruf bei Sky (nach mehreren Anrufversuchen von Sky)

                      Sky E+3P kompl.34,99 + ZK 9,99 = 44.98 / Monat +24,99 AG für ZK keine Gebühr (hatte bis jetzt 14,99 , hab aber Karte an gleicher IP brauch also nicht unbedingt die ,,außer Haus" Karte.

                      Was meint Ihr . Wird es noch besser , oder ist das derzeit das maximale ?

                      PS. soll nicht zu lange warten da dann ZK sofort aktiviert werden müßte ( mit akt. Datum und dann da auch noch ne Gebühr fällig wäre ???

                      • 1,298. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett
                        jonnycash

                        herbi100 schrieb:

                        Denn wer meint, er könne meine Meinung und Argumente entkräften, in dem er sich darauf beschränkt mich lächerlich zu machen bzw. meine Argumente ins lächerliche zu ziehen, wird sehr schnell merken, das ich das auch beherrsche und einen langen Atem habe.

                         

                        Bist ein ganz Toller. Nur schade das dir die Größe fehlt, eine Richtigstellung zu akzeptieren.

                         

                        Zudem ist es hier ein Forum, hier mischt sich niemand ein, sondern versucht mitzudiskutieren. Wenn Du solch verschlungene Gesprächswege wählst, ok. Dann versuche doch bitte zu verstehen, das man das dann auch anders lesen kann.

                         

                        PS: Ich versichere Dir, mit deinen Großkotz-Beiträgen a la 1.000,- in 10 Minuten wirst Du hier nicht wirklich Fortune haben. Das Du dass sachlich und fachlich durchaus besser kannst, hast Du schon bewiesen. bleib doch einfach dabei. Dann werden wir beiden noch richtig dicke Freunde. Auch ohne Muskelspiele. Und ohne Ironie.

                        • 1,299. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett
                          herbst

                          Sky E+3P kompl.34,99 + ZK 9,99 = 44.98 / Monat +24,99 AG für ZK keine Gebühr

                          Was meint Ihr . Wird es noch besser , oder ist das derzeit das maximale ?

                          PS. soll nicht zu lange warten da dann ZK sofort aktiviert werden müßte ( mit akt. Datum und dann da auch noch ne Gebühr fällig wäre ???

                          Das klingt gut!

                          • 1,300. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett
                            chevu

                            Hallo,

                             

                            weicht zwar vom Thema ab, aber ich wollte mal nachfragen ob ihr eventuell mein Problem lesen könnt oder ob ihr irgendwelche Vorschläge habt?

                            Sky 2 TB Angebote

                             

                            Liegt der Thread im falschen Bereich oder wieso hatte ich auch bis heute noch keine Antwort von einem Mod?

                            • 1,301. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett
                              mapag

                              Finde ich ein faires ANgebot....ich würde abschließen...d.h. ich habe das auch so(ohne ZK).

                              • 1,302. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett
                                herbi100

                                Um des Friedens Willen, streiche ich eine Null, 100,- Euro in 10Min

                                • 1,303. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett
                                  herbi100

                                  Ich finde das auch ein gutes Angebot,

                                  was hattest Du den selbst für Vorstellungen, bist Du zufrieden?

                                  Kannst auch noch warten, ob die 29,99 nochmal auftauchen?

                                  Ich denke fast nicht, aber Hellsehen kann "selbst ich " (vorsicht Ironie) noch nicht.

                                   

                                  Und Du hast noch etwas zeitliche Luft bis zu Deinem Abo-Ende, falls was schief läuft mit dem neuen Vertrag.

                                  • 1,304. Re: Sky Angebot für Bestandskunden komplett
                                    technics

                                    Nen Hunni in 10min ... toller Stundenlohn ... bist nen ganz Großer ... ... vielleicht wird hier aber auch nur von recht seltenen, und damit besonders in Erinnerung gebliebenen 10min gesprochen ... Lass uns das Thema beerdigen. Fazit: Gutverdienern ist es egal, ob ein Monatsabo 29,99€ oder 59,99€ (Vollpreis? Keine Ahnung, noch nie bezahlt) kostet ... für alle anderen - und somit auch für mich - geht es hoffentlich ab hier wieder inhaltlich gehaltvoll weiter ...