06.11.2018 10:41
Hallo,
ich habe ein Problem als Neukunde von Sky mit meinem Sky Q Reciver. Wie man in der Überschrift lesen kann, ist es ganz simpel und doch geht natürlich nichts mit tollen Filmen, Serien, etc. Ich habe mich beim Bestellen geirrt, weil ich nicht wusste, dass das Haus auf Satellitenempfang umgeschalten wurde und hab einen Reciver mir Kabelanschluss bestellt und natürlich auch bekommen. Telefonisch muss ich teilweise über 45 min bei Sky in der Warteschleife hängen und dann geht trotzdem niemand ran. Außerdem kann ich mich bei sky.de/meinsky mit meiner Kundennummer aus unerklärlichen Gründen nicht anmelden (ich geb die Nummer selbstverständlich ohne Punkte ein und hab jetzt nur noch einen Versuch frei). Bitte helft mir!! Ich bin verzweifelt.
Vielen Dank schon mal und Euch allen einen schönen Tag.
06.11.2018 10:47
Hier dauert es leider auch bis zu 14 Tage, bis sich ein Moderator meldet! Es ist nur noch traurig, was im Moment bei sky abgeht!
06.11.2018 10:53
Die Pin bekommst du hier relativ schnell:
06.11.2018 10:53
Oh nein. Dann war das wohl ein kurzes Vergnügen und ich sollte direkt kündigen.
06.11.2018 10:55
Ich befürchte, dass es schneller geht, wenn du diesen Vertrag widerrufst und einen neuen abschließt...
06.11.2018 11:01
Das kann ich leider nicht mehr. Als der Reciver ankam, musste ich für 14 Tage notfallmäßig ins Krankenhaus, also ist das Widerrufsrecht leider verwirkt.
06.11.2018 11:01
Danke, das hat geklappt!
06.11.2018 11:11
Dann ist Geduld gefragt...
06.11.2018 13:35
Ich habe die Lösung meines Problems in der Sky App gefunden. Dort kann man einfach eingeben, dass man den Anschluss ändern möchte, dann wird ein neues Gerät mit Retourenettiket für das Alte zu geschickt. Ich melde mich nochmal sobald der Reciver da ist! Ich danke Euch für Eure Hilfe!
Liebe Grüße