Antworten

Piepsende Festplatte

norweger1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
416 Ansichten

Piepsende Festplatte

Hallo zusammen,

leider gibt beim Receiverstart die Festplatte nur noch ein piepsendes Geräusch von sich und startet nicht mehr. Neustart, Softwareaktualisierung sowie Wiederherstellung der Werkseinstellungen brachten keine Abhilfe. Lässt sich das Gerät noch retten oder muss ich davon ausgehen, daß die Platte defekt ist?

Grüsse

Andreas

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
344 Ansichten

Re: Piepsende Festplatte

Externe Festplatte?

norweger1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
344 Ansichten

Re: Piepsende Festplatte

Ja es handelt sich um die mitgelieferte externe Festplatte.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 4
344 Ansichten

Re: Piepsende Festplatte

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten