Antworten

Telefonische Sky Anmeldung 2x vergeblich

brand
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
479 Ansichten

Telefonische Sky Anmeldung 2x vergeblich

Hallo,

Als potentieller Sky Kunde wird man bei Sky vorerst mal  hart auf die Probe gestellt:

Internet Anmeldung vorige Woche: keine Reaktion von Sky

Gestern : Telefonische Anmeldung mit freundlicher Sky Hotline: keine Mail mit Zugangsdaten eingetroffen

Heute früh: erneute Telefonische Anmeldung mit sehr  freundlicher Hotline: es wurde mir erneut eine Kundennummer mitgeteilt und es wurde versprochen, dass ich bis spätestens 13:00 Uhr eine Mail erhalten werde: bisher wieder keine Reaktion von Sky, keine Mail, das System kennt meine Kundennummer nicht...… super Sky - schön langsam verliere ich meine Geduld.

Wer von den Mods kann mir helfen?

Brand

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
391 Ansichten

Re: Telefonische Sky Anmeldung 2x vergeblich

das dauert bis sich ein Mod meldet bis 14tag

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
391 Ansichten

Re: Telefonische Sky Anmeldung 2x vergeblich

Hallo brand,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten