Antworten

Abbuchung zu hoch

spinnenreiter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
915 Ansichten

Abbuchung zu hoch

Hallo zusammen,

ich habe Ende September ein Angebot zur Sky-Vertragsverlängerung zu einem Paketpreis von 62,99  angenommen.Wie auch in der Sky-App ersichtlich habe ich eine monatliche Vorteilsgutschrift von 21,00 Euro (Paketgutschrift) + 10,00 Euro (Premium HD-Gutschrift).

Abgebucht wurden sowohl im Oktober als auch im November allerdings der Vollpreis von 93,99 Euro. Bereis im Oktober habe ich telefonisch reklamiert. Anfangs war die CallCenter-Mitarbeiterin mit diesem Problem überfordert . Nach nochmaligen Nachhaken wurde ich lediglich vertröstet.

Getan hat sich bis dato nix. Wäre schön, wenn Sich auf diesem Wege ein Service-Mitarbeiter einschalten könnte.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
688 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Die Hotline ist nicht überfordert, sie ist für Systemfehler gar nicht zuständig.

spinnenreiter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
688 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Schon möglich. Wer für was zuständig ist, kann ich als Kunde nicht einsehen. Die Hotline ist zumindest mein erster Ansprechpartner. Dort wurde mir auch ein Rückruf vom "Zuständigen" versprochen. Auch diesen habe ich nicht erhalten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
688 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Das wert nicht pasiren schreib eine e mel an den service und warte auf einen Mod

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
688 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Rückrufe dauern erfahrungsgemäß.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
688 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

wie alles andre auch

spinnenreiter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
688 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Nocheinmal die Bitte, dass sich ein MOD um mein Problem doch kümmern möge.

Vielen Dank

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
688 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Ein bis zwei Wochen Backlog...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
688 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Hallo spinnenreiter,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten