Antworten

Umstellung von SAT auf Kabel

larsson90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
395 Ansichten

Umstellung von SAT auf Kabel

Moin Community,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte am 29.11.2018 mit der Hotline von Sky gesprochen, da ich durch einen Umzug

von SAT auf Kabel umsteige. Mir wurde gesagt, dass Sie einen neuen Resiever zu mir schicken. Jetzt ist mittlerweile

der 6.11. und ich habe Stand jetzt noch keinen neuen Resiever bekommen und keinen aktuellen Stand ob der Vorgang bearbeitet wurde.

Wenn man in der Hotline versucht jemanden zu erreichen, soll man 30 Minuten warten bis man einen Ansprechpartner eventuell ans Telefon bekommt.

Kann mir jemand dabei helfen?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
322 Ansichten

Re: Umstellung von SAT auf Kabel

Ja, ein Mod kann/könnte helfen, aber die Wartezeit hier im Forum ist leider bis zu 600 mal länger als die 30 Minuten am Telefon......

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
322 Ansichten

Re: Umstellung von SAT auf Kabel

Hallo larsson90,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten