06.11.2018 11:40
Moin Community,
ich habe folgendes Problem. Ich hatte am 29.11.2018 mit der Hotline von Sky gesprochen, da ich durch einen Umzug
von SAT auf Kabel umsteige. Mir wurde gesagt, dass Sie einen neuen Resiever zu mir schicken. Jetzt ist mittlerweile
der 6.11. und ich habe Stand jetzt noch keinen neuen Resiever bekommen und keinen aktuellen Stand ob der Vorgang bearbeitet wurde.
Wenn man in der Hotline versucht jemanden zu erreichen, soll man 30 Minuten warten bis man einen Ansprechpartner eventuell ans Telefon bekommt.
Kann mir jemand dabei helfen?
06.11.2018 11:43
Ja, ein Mod kann/könnte helfen, aber die Wartezeit hier im Forum ist leider bis zu 600 mal länger als die 30 Minuten am Telefon......
20.11.2018 14:38
Hallo larsson90,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Sanny_G | 29.01.2024 18:10 | ||
digo | 24.01.2024 21:15 | ||
f4nm4n | 18.01.2024 18:41 | ||
unitymedia | 17.01.2024 15:21 | ||
sonic28 | 16.01.2024 16:56 |