Antworten

Jugendschutz PIN funktioniert nicht mit neuer App

snowboarding_3
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
625 Ansichten

Jugendschutz PIN funktioniert nicht mit neuer App

Hallo,

seitdem Sky Go die Browserfunktion eingestellt hat, bekomme ich beim Aufrufen eines Videos in der App die Fehlermeldung, dass die Jugendschutz-PIN noch nicht eingerichtet sei. Heute Mittag rief ich bei der Hotline an und ließ meine Sky Pin mit der Jugendschutz PIN synchronisieren und es wurde versprochen, dass nach 10 Minuten wieder alles wie gewohnt funktionieren müsste. Die Bestätigung kam auch zeitnah per Mail.

Der Jugendschutz PIN lässt sich jedoch nachwievor nicht eingeben und somit können FSK16 Inhalte erst nach 22.00 Uhr aufgerufen werden.

Mit der Browserversion funktionierte alles tadellos und die Videos wurden ruckelfrei abgespielt. Die App ist eine einzige Katastrophe. Warum steckt Sky soviel Energie in die Bevormundung seiner Kunden?

Alle Antworten
Antworten
snowboarding_3
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 4
424 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht mit neuer App

Kein Moderator, der mir helfen kann? Die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen. Der PIN ist eingerichtet aber die Fehlermeldung wird dennoch weiterhin angezeigt. Bin enttäuscht über den Service von Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
424 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht mit neuer App

Deine letzte Frage können die wohl auch nicht beantworten...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
424 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht mit neuer App

Hallo snowboarding_3,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Frage verzögert hat. Ich antworte Dir umgehend auf Deine private Nachricht.

Viele Grüße, Dorina

Antworten