Antworten

Hinweis 14060

kaddi85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
377 Ansichten

Hinweis 14060

Hallo,

ich bekomme bei meinem neuen Receiver (von Satellit zu Kabel) den Hinweis, dass meine Smartcard dem Sky Q Receiver zugeordnet sein muss (Hinweis 14060, 14070, ...). Ich habe bereits die Freischaltung angefordert, Smartcard aus dem Receiver entfernt, Reset des Receivers durchgeführt.. Aber es bringt alles nichts.

Kann mir jemand helfen die Zuordnung vorzunehmen? Danke!

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 3
298 Ansichten

Re: Hinweis 14060

Das muss die Hotleine oder ein Mod machen

Tel.: 0180 6 11 00 00

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
298 Ansichten

Re: Hinweis 14060

Hey kaddi85,

sorry für die späte Reaktion auf Dein Anliegen. Ich habe Deine PN soeben beantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Antworten