Antworten

Vertragsdaten unter "Mein Sky" stimmen nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
daui1975
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
422 Ansichten

Vertragsdaten unter "Mein Sky" stimmen nicht

Hallo,

aufgrund der bisher guten Erfahrungen in diesem Forum, versuche ich gleich mein Glück, als auf Antwort via Email von Sky direkt zu warten.

Könnte sich ein Mod bitte mal meine Vertragsdaten ansehen. Da passt etwas nicht. Zudem wurde ein Paketpreis abgebucht, der nicht mit meiner letzten Vertragsbestätigung / Abo-Änderung übereinstimmt.

Das wäre prima. Danke vorab.

Gruß, Daui1975

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
306 Ansichten

Re: Vertragsdaten unter "Mein Sky" stimmen nicht

Hallo daui1975,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Leider ist es uns Mods nicht möglich immer schnell zu antworten. 😞

Auf Deine PN an mich antworte ich gleich.

VG, Sanny

MOD-EDIT: Korrekturen vorgenommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
daui1975
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 3
306 Ansichten

Re: Vertragsdaten unter "Mein Sky" stimmen nicht

Was für eine Resonanz. Wahnsinn! 10 Tage rum und nicht mal ein Lebenszeichen. Selbst ein einfaches: Nee, da kann man dir hier nicht helfen. Wäre OK gewesen für mich. Mann Mann Mann TsTsTs

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
307 Ansichten

Re: Vertragsdaten unter "Mein Sky" stimmen nicht

Hallo daui1975,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Leider ist es uns Mods nicht möglich immer schnell zu antworten. 😞

Auf Deine PN an mich antworte ich gleich.

VG, Sanny

MOD-EDIT: Korrekturen vorgenommen.

Antworten