05.11.2018 20:09
sseit dem 10. 8 empfange ich Sky nur eingeschränkt und seit meinem Umzug garnicht mehr. Mit der Hotline telefonie ich fast jeden 2. Tag , es würde alles versucht restart neue Reserverad neue Karte neue Festplatte , da ich keine Filme mehr sehen konnte ( sat) gut 6 Wochen ging das Spiel, nachdem ich dann sagte das ich bald umzieh und dann auf Kabel bin , würde mir versichert das dann alles funktioniert aber nein nichts geht niemand hilft immer soll ich warten , nun habe ich mich Durchgerungen auf iptTV zu wechseln , hab braf alles gemacht der Telekom meine Daten gegeben und auch von Sky eine Mail bekommen das umgestellt wird und ich alle Geräte zurück schicken soll da nicht mehr benötigt, habe ich gemacht. Nun habe ich mir erlaubt nach 3 Tagen anzurufen was jetzt mit meinem Sky ist , wS soll ich sagen, die Antwort sie hätten keine Mail geschickt, hab Sky ihre eigene Mail geschickt also weiter geleitet, nachdem ich wieder mal für blöd verkauft wurde , habe ich die Telekom nochmal gebeten meine Daten zur aktiv zu schicken, ist auch passiert nur bei Sky tut sich nichts , seit 3 Monaten und nichts nicht mal ne Entschädigung nur der Spruch ich soll mich paar tage gedulden schließlich liegt alles in der Fachabteilung, ich glaube nach 3 Monaten habe ich das Recht zur ausserordentlichen Kündigung bin stink sauer schließlich zahl ich ja pünktlich und bin seit gut 25 Jahre dabei nur weis ich jetzt echt nicht mehr weiter. da der Sat Empfang nicht klappte hoffte ich bei Kabel wird’s dann aber auch nicht , letzte Möglichkeit ipTv und nun läuft alles sc
06.11.2018 09:50
tina33 schrieb:
nachdem ich wieder mal für blöd verkauft wurde
Frage mal sachlich, höflich hier: 01806 123 700 10
Entertain Freischaltung
06.11.2018 09:55
Versuche es im Sky de,im Chat,geht manchmal schneller.
06.11.2018 09:56
Telekom?
06.11.2018 10:00
ja Telekom, die haben Sky schon 2x meine Daten geschickt also meine Sky Kunden Nummer
06.11.2018 10:01
ddafür das ich seit 25 Jahren Kunde bin fühle ich mich so richt mies behandelt,
06.11.2018 10:10
Sorry... meine Frage war eher sarkastisch... Der Chat hat von Telekom Null Ahnung...
06.11.2018 10:31
wwie finde ich einen Moderator und wie trete ich in Kontakt
06.11.2018 10:34
Moderatoren melden sich automatisch, dauert aber, wie du siehst, wenn du mal die anderen Anfragen anschaust.
Warum willst du nicht die Fachabteilung anrufen?
06.11.2018 10:36
ttelefonier gerade mit denen , mal sehen was raus kommt