01.11.2018 21:32
Ich bin entsetzt: Sky liefert nur Mist. Die SkyGo App läuft weder auf meinem Rechner mit Win10 noch auf dem Laptop mit Win7. Wer programmiert so einen Schrott???
Es gibt nur Fehlermeldungen: PFE 12000, PFE 11000, PFE 8006, ...
Sky antwortet nicht auf Mailanfragen, Die Hilfeseiten sind ein schlechter Scherz... das klappt auch alles nicht. Wenn die Browserseite abgeschaltet wird, werde ich für SkyGo extra nicht mehr bezahlen. Es ist eine Frechheit.
Bei dem Versuch, die App nun auf dem Handy zu registrieren, kam die Meldung, dass die Anzahl möglicher Geräte ausgeschöpft sei. Daraufhin habe ich ein Gerät gelöscht, eine Neuregistrierung geht aber erst ab 1.12. - so vergrault man zuverlässig seine Kunden...
Nachricht geändert durch Björn Mönkehaus: Der Eintrag von https://community.sky.de/message/579140?et=watches.email.thread#579140 hat das Problem gelöst: Hallo an alle, hatte die gleichen Probleme und in dem Zusammenhang überlegt, warum SkyGo unter Roming instaliert wird. Habe also einfach mal den SkyGo Ordner aus "Benutzer/(Name)/App/Roming/Sky" in "Programme (x86) kopiert und daraus die "Skygo.exe" gestartet. Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert. Habe es damit unter "Win7 HP" und "Win10 Pro" erfolgreich zum laufen gebracht. Viel Erfolg!
05.11.2018 19:16
Habe genau die gleichen Fehler. Schon viele Lösungsvorschläge aus anderen Threads versucht nichts hilft.
Nun gibt es für mich keine Möglichkeit Sky go zu schauen da über Browser auch abgeschaltet wurde.
Ich hoffe es gibt da bald eine Lösung.
05.11.2018 20:01
Sorry mönki, ich vergesse immer die Stellen, wo in der Sky-Hilfe etwas über diese Fehler steht.
Aber hier steht was über einen Fehler:
Sky Go Fehler PFE 12000 - Sky - Hilfecenter
mehr kommt noch, wenn ich es finde...
05.11.2018 20:14
05.11.2018 21:55
Danke bridget.
Leider hat auch hiervon nichts geholfen.
06.11.2018 06:52
Danke - hilft leider alles nichts...
06.11.2018 07:47
Kündigen hilft. Dann bist du den Ärger mit den technischen Problemen los.
06.11.2018 15:30
Bei mir geht die App aus dem Windows Store noch... über diese läuft das einwandfrei
Ich habe zwar keine Fehlermeldungen bei der neuen app dafür stocken von Bild und Ton
Gruß Fuchs
06.11.2018 16:15
So lange diese App aus dem Windows Store noch geht, würde ich diese benutzen...
06.11.2018 19:20
Leider geht die App aus dem WinStore auch nicht... Der Start bricht mit dem Hinweis ab, dass keine Internetverbindung bestünde. Das ist unzutreffend; Internet läuft... Keine Lösung in Sicht...
06.11.2018 22:14
Das Problem hatte ich auch. Nach neu Installation der App geht es aber.... Ist zwar auch nicht die ultimative Lösung aber so lange die neue App stockt muss es jetzt so gegen
07.11.2018 16:25
Ich habe die App auch schon unzählige mal neu installiert und es geht nicht. Egal ob vom Store oder von Sky.
07.11.2018 16:43
Welche technischen Voraussetzungen hat Dein Gerät:
RAM, Graphic Chip?...
07.11.2018 22:15
Win10 aktueller Update-Stand
RAM: 8 GB
Graphic: GeForce GTX 750 - aktueller Treiber
DSL: 100
07.11.2018 22:59
Beste Voraussetzungen...
08.11.2018 01:01
hab das Teil heute (gezwungenermassen) auch installiert.
Läuft ohne Probleme. Ich hab mal einen Hardwaremonitor laufen lassen. 50% vom RAM und ca. 25% Prozessorleistung.
Hab ich jetzt einfach nur Glück gehabt oder laufen bei Euch andere Prozesse die die App aus dem Takt bringen
Win10, AMD FX 6300 6 Core Prozessor, 8GB RAM, GeForce 960 FX
Avast anti Vir, Win Defender Firewall
08.11.2018 06:29
Welche der beiden Apps hast du installiert?
08.11.2018 12:11
da fragst mich jetzt was
bin auf die Sky Go Seite gegangen (da geht ja nichts mehr) und hab direkt über den dortigen link installiert
08.11.2018 12:44
Danke für die Info, cogan. Somit kann man ausschließen, dass die AMD Proc's die Probleme machen. Acht GB RAM scheinen zudem die beste Wahl zu sein...
09.11.2018 00:07
bin immer mehr verwundert
Am PC hängen 2 Monitore (einer ist mein LG 60er TV). Display steht auf erweitert.
Die App einfach auf den TV geschoben....läuft ohne gemeckere