04.11.2018 21:30
Hallo,
ich habe seit Donnerstag den Sky Reciver Q und bis heute ist die Smartkarte nicht frei geschaltet. Ich verstehe nicht, wie Sky eine Karte versendet die nicht frei schaltbar ist. In der heutigen Zeit sollte das doch schneller gehen. Auf meine Laptop kann ich auch nicht Sky Go sehen da irgend welche Plugin fehlen. Die Werbung ist mit Bild aber dann wird es dunkel.
Den Technischen Service von Sky kann man auch vergessen. Die nette Dame hat mir die Fehlerbeschreibung aus der Hilfeseite vorgelesen. Also bis jetzt eine große Enttäuschung auf ganzer Linie. ich habe Sky Go öfters De- und wieder Installiert. Auch als Admin......hat aber nichts gebracht.
Kann mir bitte hier jemand helfen?
04.11.2018 21:43
Nutzt du noch die Browserversion oder die neue Sky Go App?
04.11.2018 21:47
Die Sky Go App. Die Browserversion bekomme ich nicht zum laufen. Es springt immer zur App die ich runter laden soll....was ich ja schon getan habe
04.11.2018 21:52
Browser sollte aber noch laufen, ggf. mal Cache löschen bzw. verschiedene probieren FF oder IE..
04.11.2018 22:08
Cache gelöscht.....FF und IE versucht...alles ohne Erfolg
05.11.2018 08:05
Browser scheint abgeschaltet. Das ist eine Lumperei, weil keinen funktionierende "App" besteht.
05.11.2018 08:05
Chrome ? Wenn Win 10, dann vielleicht die alte App im Store.
05.11.2018 22:32
Hallo, ich habe nun mal Sky Go auf meinen Ipad installiert. Da funktioniert es tadellos, hat die App ein Problem mit Windows oder mit meinen Laptop. Da funktioniert nur die Werbung bei Sky Go und wenn dann der Film startet wird es dunkel. Auf Youtube kann ich aber Filme sehen.
06.11.2018 00:19
Der Link hier funktioniert bei mir noch:
www.skygo.sky.de
Es kommt die blaue Sky Go Webseite, wo man sich dann rechts oben bei "Login" einloggen kann.
Die neue Windows App ist Müll. Da ruckeln die Streams. Und man bekommt den Cisco Video Guard ungefragt gleich dazu.
06.11.2018 00:34
Steht doch schon oben von Bridget und mir geschrieben: Die neue Windows App ist Müll.