05.11.2018 19:15
Habe nach Kündigung vor ca. 4 Wochen, ein Rückholangebot angenommen. Ohne Sky Q ! Heute habe ich durch Zufall in " my Sky " geschaut und festgestellt, dass mein Vertrag, ohne mein Wissen einfach auf Sky Q erweitert wurde und der neue Receiver bereits auf dem Weg ist. Das Ganze ist dann auch noch mit einer Beitragserhöhung verbunden. Außerdem wurde das Abo um einen Monat verlängert. Für diesen Monat soll ich dann auch noch den vollen Preis ohne Gutschrift bezahlen. Langsam reicht es.
05.11.2018 23:17
Heute habe ich durch Zufall in " my Sky " geschaut
Hast Du keine schriftlichen Vertragsunterlagen?
05.11.2018 23:25
Nein! Habe nichts erhalten. Vorhin hab ich noch eine Mail bekommen, dass der Sky Q Receiver, den ich ja nicht bestellt habe, verschickt wurde. Ich hab langsam echt die Schnautze voll.
05.11.2018 23:28
Nein! Habe nichts erhalten.
Und wie will man jetzt wissen,
was abgeschlossen wurde?
Du sagst so, Sky sagt so.
Ein Moderator wird sich bei Dir melden und sich das ganze mal anschauen,
aber er sieht ja auch erstmal das, was bei Sky hinterlegt ist.
06.11.2018 00:01
War es ein schriftliches Rückholangebot per Brief oder ein mündliches per Telefon?
06.11.2018 09:46
Habe ein schriftliches Angebot erhalten, welches ich dann telefonisch angenommen habe. Es gab aber im Anschluss an die Annahme Probleme mit dem Abo - Preis. Sollte 10 .- € teurer sein als das schriftliche Angebot. Letztlich wurde das ganze hier durch einen Moderator geklärt und ich habe eine schriftliche Bestätigung am 17.10. 18 über meinen neuen Vertrag erhalten.
Damit war die Sache für mich eigentlich geklärt. Gestern dann durch Zufall gesehen, dass mein Vertrag ohne mein Zutun geändert wurde und mir ein Sky Q Receiver zugeschickt wurde. Ebenfalls wurde mein Vertrag um 1 Monat verlängert. zum Originalpreis von 79,99 €. mal sehen, villeicht meldet sich ja hier noch jemand.
06.11.2018 10:11
Schreibe dem Moderatror, der dir geholfen hatte, eine PN! Der kennt deinen Vertrag und sollte seinen Kollegen mal auf die Finger klopfen, die trotzdem wieder Mist gebaut haben. Die Hilfe des Mod war ja anscheinend nicht von langer Dauer, was umgehend durch ihn/sie geklärt werden sollte.
07.11.2018 06:34
Hab nochmal in meinen Sky Account geschaut. Dort steht jetzt als neues Vetragsdatum der 05.11.2018.
Ich finde es eine Fechheit mir einen neuen Vertrag aufs Auge zu drücken, ohne dass ich in irgendeiner Form Kontakt zu Sky hatte.
07.11.2018 15:55
Jetzt wurde mir zu allem Übel auch noch Sky on demand abgedreht. Es erscheint der Hinweis 478 und die Mitteilung ich solle mich an den Kundendienst wenden. Nach 20 Minuten Wartezeit habe ich aufgegeben. Es reicht jetzt wirklich!!!
07.11.2018 15:57
Das ist dann leider der normale Ablauf bei SoD, wenn man SkyQ "bekommt"....hast du den Mod von damals schon angeschrieben ?
07.11.2018 16:00
Noch keine Antwort
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On Wed, Nov 7, 2018 at 3:57 PM +0100, "jonnycash" <sky-admin@community.sky.de> wrote:
Abo - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt
Antwort von jonnycash in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Das ist dann leider der normale Ablauf bei SoD, wenn man SkyQ "bekommt"....hast du den Mod von damals schon angeschrieben ?
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Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
11.11.2018 22:45
Ich hab echt die Nase voll von dieser Firma. War bis vor ein paar Wochen ein treuer Kunde. Seit ca. 15 Jahren, aber jetzt reicht es. Mir wurden ohne mein Wissen seit dem 30.09. schon drei neue Verträge untergejubelt ohne dass ich Kontakt zu Sky hatte es reicht!!!. Call Center ist die absolute Frechheit. Auf Mails wird auch seit Wochen nicht geantwortet. Mail an die Geschäftsleitung fruchtet auch nicht.
12.11.2018 11:59
Ja, das kann ich gut verstehen!
Das ist z.Z. technisch sehr kompliziert!
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)
12.11.2018 12:29
Doch dauer aber zu viele e mels werden nicht beantwortet
12.11.2018 20:12
Es ist einfach unglaublich! Erst wird mir ein neuer Vertrag mit Sky Q aufs Auge gedrückt, den ich nicht abgeschlossen habe, dann funktioniert Sky on demand nicht mehr. Seit heute empfange ich einige Sky Sender nicht mehr und kann auch nicht mehr aufnehmen. Callcenter kann, oder will nicht helfen. Hab die Nase wirklich gestrichen voll!!!
12.11.2018 20:14
du musst nur wiederrufen
12.11.2018 20:16
Mir ist genau das gleiche passiert es wurde ohne mein Wissen der Vertrag auf Sky Q umgestellt und um 2 Jahre verlängert. Mein Sky Anytime ging dann auch nicht mehr zum Glück konnte eine Dame aus der Technik meinen Alten Receiver wieder Freischalten den neuen hatte ich ja wieder zurückgeschickt. Was hier abgeht ist vorsätzlicher Betrug von den Call Centern. Ich warte jetzt genau noch 1 Woche dann geht alles an den Anwalt.
18.11.2018 21:42
Habe vor einer Woche den Vertrag widerrufen und den nicht bestellten Receiver zurückgeschickt. Bis jetzt auch keine Reaktion. Habe heute nochmal im Callcenter angerufen ( Wartezeit 20 Minuten ) um die Sache zu klären. Der Mitarbeiter von Sky war der deutschen Sprache nicht ganz mächtig und verstand überhaupt nicht worum es geht. Stattdessen versuchte er mir die Kombi Sky Q und Netflix anzudrehen. Ich verstehe die Geschäftspolitik vin Sky nicht. Wenn es so weiter geht, fällt einem der Abschied sehr leicht
18.11.2018 21:48
torroxmiro schrieb:
Ich verstehe die Geschäftspolitik vin Sky nicht. Wenn es so weiter geht, fällt einem der Abschied sehr leicht
Die lautet seit Einführung von SkyQ im Mai eben Q verkaufen um jeden Preis, auch wenn da schon Kunden dabei sind die Q an sich garnicht bestellt haben.
18.11.2018 21:48
Die Bearbeitung eines Widerrufs dauert bei Sky 14 tage bis 4 Wochen. Das geht nicht hoppla hopp inn ein paar Tagen