Antworten

Nach Receivertausch funktionieren Aufnahmen und Time Shift nicht mehr

lovesupreme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
599 Ansichten

Nach Receivertausch funktionieren Aufnahmen und Time Shift nicht mehr

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Musste den Receiver tauschen, wegen defekt. Hab den neuen installiert mit der altem Festplatte. Festplatte wird erkannt, Aufnahmen werden angezeigt, kann diese aber nicht abspielen, es erscheint Hinweis 361. Aufnahmen von NICHT-SKY-SENDERN können abgespielt werden.

Vor zwei Jahren musste ich den Receiver auch schon mal tauschen, da hatte ich das Problem nicht.

Außerdem kommt beim betätigen der Play/Pause Taste wegen Time Shift auch ein Hinweis fehlende Zuordnung ihrer Smart Card - Hinweis 326.

Gibt es hierfür eine Lösung?

VIelen Dank!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
538 Ansichten

Re: Nach Receivertausch funktionieren Aufnahmen und Time Shift nicht mehr

Wenn die eigene Freischaltung auf Sky Krimi nicht greift, muss das ein Moderator veranlassen:

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

lovesupreme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
538 Ansichten

Re: Nach Receivertausch funktionieren Aufnahmen und Time Shift nicht mehr

Super - vielen Dank ! Die Online-Freischaltung hat geklappt und alles geht wieder      

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
538 Ansichten

Re: Nach Receivertausch funktionieren Aufnahmen und Time Shift nicht mehr

Sehr gut.

Antworten