Antworten

Smartcard ist nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
björnheinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 61 von 73
1.357 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Also könnte es noch 3 Tage dauern bei mir.

himmelsmaus
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 62 von 73
1.357 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Karina150
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 73
1.273 Ansichten

Betreff: Smartcard ist nicht freigeschaltet

@botularius  guten Tag. 

Ich hab das gleiche Problem. 

Bri der Installation heißt es, ich soll die Smartcard einstecken.  Wenn die Karte eingeschoben wurde, verschwindet die Meldung leider nicht. 

Wie wurde das Problem bei dir behoben??

Danke für die Hilfe!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 64 von 73
1.269 Ansichten

Betreff: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Die Hotline anrufen und manuell freischalten lassen. 0899972900 (Technik). Du kannst noch mal versuchen für 10 Sekunden, den Receiver vom Stromnetz zu trennen.Die SC im Receiver stecken lassen. Bei manchen Kunden hat das geholfen, Sonst die Hotline.

AlexFiala
Special Effects
Posts: 8
Post 65 von 73
870 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Also ich habe dasselbe Problem kann mir wer helfen @christina 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 66 von 73
864 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Guten Morgen @AlexFiala,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Suskai0
Special Effects
Posts: 6
Post 67 von 73
393 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo, leider ist meine smartcard immernoch nicht freigeschaltet, komme auch nicht in den Kundenkontobereich rein weil meine daten angeblich nicht stimmen. Die enttäuschung ist natürlich jetzt groß. Kann mir ein Mod helfen? Bin neu hier und kenne mich leider nicht gut aus. 😒 kann hier im forum auch an niemanden nachrichten schicken. @christina @axels 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 68 von 73
386 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo @Suskai0 !

 

Hier im Forum läuft es so, dass man erst sein Anliegen schildern muss und dann von einem MOD dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund und auch als Spamschutz sind neue User nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Wenn sich ein MOD meldet erklärt er wie man ihn anschreiben kann bzw. wie man die Freigabe dafür erhält.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Suskai0
Special Effects
Posts: 6
Post 69 von 73
374 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo, vielen dank fürs aufklären. Wie kann ich einen mod dazu auffordern? 😅 viele grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 70 von 73
368 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

@Suskai0 

 

Der MOD meldet sich hier und fordert dich dazu auf ihm zu schreiben.

Suskai0
Special Effects
Posts: 6
Post 71 von 73
360 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Danke fürs aufklären. 😊 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 72 von 73
357 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Sehr gerne😊

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 73 von 73
312 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hi @Suskai0

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten