Antworten

Keine Freischaltung für Smartcard

schuol2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
894 Ansichten

Keine Freischaltung für Smartcard

Hallo,

für meine verloren gegangene Smartcard habe ich vor 3 Tagen Ersatz bekommen. Die neue Smartcard kann ich aber nicht freischalten, es wird online auch gar keine Smartcard angezeigt. Fehlermeldung: Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Auch telefonisch wurde das Problem seit 3 Tagen vom Sky Service nicht behoben. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß Oliver Schütze

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 7
792 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für Smartcard

0180 611 00 00

Bereich : andere technische Probleme

vielleicht muss nur deine smartcard neu zugeordnet werden.

mystjy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
792 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für Smartcard

Ja die 110000 habe ich schon 4 mal angerufen bin aber immer in den Bereich Störung und dann Freischaltung gegenangen. Komme ich beim Bereich andere teschniche Probleme an einer anderen Hotline raus? Laut meinem Verständnis wurde der Receiver und die Karte schon neu zugebucht. Es wurde von 4 verschiedenen Mitarbeiter versucht die Karte freizuschalten ohne Erfolg. Außerdem wurde mehrere Male versucht in die sogenante "Fachabteilung" durchzustellen vom Hotline Mitarbeiter ohne Erfolg. In der App bekomme ich auch die Fehlermeldung "Leider gab es Probleme mit der Vertragsnummer. Sind die Moderatoren hier zufällig von der "Fachabteilung"? Dankeschön für die schnellen Antworten!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 7
792 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für Smartcard

s.o.

mystjy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
792 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für Smartcard

Komischerweise bekomme ich die Auswahl nicht mehr einen Bereich zu wählen. Werde sobald ich anrufe direkt mit einen freien Mitarbeiter verbunden und lande wahrscheinlich wieder in der Störung/Freischaltung. Vieleicht kann mir ja ein Moderator weiter helfen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 7
792 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für Smartcard

in einer Woche ca möglich. Anliegenstau.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
792 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für Smartcard

Hallo schuol2,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten