05.11.2018 19:24
Hallo, ich habe heute Mittag das Abo abgeschlossen.
Darin stand nach der 2ten Email das ich noch eine bekomme zwecks Jugendschutz Pin und damit mein Abo nutzen kann.
Leider musste ich bis jetzt Feststellen das ich noch immer keine bekommen habe vill kann mir jemand helfen.
Freundlichste Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
17.11.2018 16:18
Hallo hoferdan94,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😞
Sorry für die Verwirrung. Die Jugendschutz-PIN liegt in dem Schreiben der Smartcard bei. Lediglich die Sky PIN muss selbst angelegt werden.
Schaue zudem mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 und https://community.sky.de/message/572883#572883
VG, Sanny
(Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.)
05.11.2018 20:24
https://www.sky.de/mp-pin-vergessen
mal versuchen ?
05.11.2018 20:26
du musst noch abwarte die kommt noch deine Daten sind noch nicht in System
05.11.2018 20:26
Ja da kommt immer das meine Kundennummer nicht gefunden werden kann, wenn ichs dann mit meiner Email Adresse probiere geht es auch nicht
05.11.2018 20:27
Naja wenn es heisst ich bekomme in kürze die Email mit den Daten geh ich davon aus dass das innerhalb 2 3 h passiert und nicht nach 8 oder mehr ^^
05.11.2018 20:28
ja weil sie noch nicht drin ist ich rate dir erst man abzu warten
05.11.2018 20:28
sky braucht drei Tage für den Account
05.11.2018 20:30
Für was gibt es dann den Express Versand?!?! der mir extra 15 eur kostet???
05.11.2018 20:31
ich weiß ist jetzt nicht die Welt de 15 Euro, aber es geht ums Prinzip ^^
Dann darf ich sowas nicht anbieten wenn die Geräte VOR dem Acc kommen oder?
05.11.2018 20:31
Für schnelle Lieferung aber nicht für schnelle schaltung
05.11.2018 20:32
Trdm wo ist da die Logik und dann damit Werben das du ja Sky Go derweilen nutzen kannst^^ Fängt ja gut an ^^
05.11.2018 20:34
Bei sky gibt es keine Logig
17.11.2018 16:18
Hallo hoferdan94,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😞
Sorry für die Verwirrung. Die Jugendschutz-PIN liegt in dem Schreiben der Smartcard bei. Lediglich die Sky PIN muss selbst angelegt werden.
Schaue zudem mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 und https://community.sky.de/message/572883#572883
VG, Sanny
(Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.)