Antworten

Hilfe bzgl Vertragsverlängerung

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 25
460 Ansichten

Re: Hilfe bzgl Vertragsverlängerung

Dieser Schwachsinn lockt Scharen von Kunden an.

ru1
Tiertrainer
Posts: 21
Post 22 von 25
460 Ansichten

Re: Hilfe bzgl Vertragsverlängerung

Lach.......das sehe ich hier in der Community!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 25
460 Ansichten

Re: Hilfe bzgl Vertragsverlängerung

Das hast du sehr aufmerksam beobachtet. Nicht jeder liest sich die Quartalszahlen so genau durch, bzw. kann die Suchfunktion bedienen. *Respekt*

ru1
Tiertrainer
Posts: 21
Post 24 von 25
460 Ansichten

Re: Hilfe bzgl Vertragsverlängerung

Update: nachdem keiner von Sky in der Lage war mir in irgend einer Weise weiter zu helfen bzw entgegen zu kommen, habe ich der Vertragsverlängerung widersprochen.

Als Antwort kam am 07.11. nur dieser Textbaustein:

"Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld....."

Seitdem, still ruht der See.

Da bin ich ja mal gespannt wie das noch weiter geht......habe vorsorglich den Widerspruch noch per Einschreiben geschickt. Sicher ist sicher bei dem Chaotenverein!!!

Update und Frage: was mache ich jetzt eigentlich mit dem alten Receiver und der Karte? Muss ich jetzt warten bis ich eine "richtige" Widerspruchsbestätigung erhalten habe oder soll ich das Teil schon mal losschicken?

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 25 von 25
460 Ansichten

Re: Hilfe bzgl Vertragsverlängerung

Hallo ru1,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wie Du die Geräte retournierst, siehst Du hier: http://bit.ly/2rOYhD0

Die Hardware kannst Du schon zurücksenden, hebe jedoch den Beleg für eventuelle Rückfragen auf.

Falls Du noch Fragen hast oder noch etwas unklar ist, dann kannst Du Dich auch gerne per Privatnachricht bei mir melden. Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich, der Name von der hinterlegten Bank muss in dieser enthalten sein.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten