05.11.2018 19:20
Dieser Schwachsinn lockt Scharen von Kunden an.
05.11.2018 19:53
Lach.......das sehe ich hier in der Community!!!
05.11.2018 20:21
Das hast du sehr aufmerksam beobachtet. Nicht jeder liest sich die Quartalszahlen so genau durch, bzw. kann die Suchfunktion bedienen. *Respekt*
12.11.2018 11:31
Update: nachdem keiner von Sky in der Lage war mir in irgend einer Weise weiter zu helfen bzw entgegen zu kommen, habe ich der Vertragsverlängerung widersprochen.
Als Antwort kam am 07.11. nur dieser Textbaustein:
"Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld....."
Seitdem, still ruht der See.
Da bin ich ja mal gespannt wie das noch weiter geht......habe vorsorglich den Widerspruch noch per Einschreiben geschickt. Sicher ist sicher bei dem Chaotenverein!!!
Update und Frage: was mache ich jetzt eigentlich mit dem alten Receiver und der Karte? Muss ich jetzt warten bis ich eine "richtige" Widerspruchsbestätigung erhalten habe oder soll ich das Teil schon mal losschicken?
14.11.2018 12:16
Hallo ru1,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wie Du die Geräte retournierst, siehst Du hier: http://bit.ly/2rOYhD0
Die Hardware kannst Du schon zurücksenden, hebe jedoch den Beleg für eventuelle Rückfragen auf.
Falls Du noch Fragen hast oder noch etwas unklar ist, dann kannst Du Dich auch gerne per Privatnachricht bei mir melden. Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich, der Name von der hinterlegten Bank muss in dieser enthalten sein.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine