Antworten

Kündigungsbestätigung wird verweigert

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 17
2.014 Ansichten

Kündigungsbestätigung wird verweigert

Nachdem ich jetzt dreimal eine Kündigungsmail geschrieben habe, mit der Bitte um Bestätigung meiner Kündigung und diese dreimal per Schreiben verweigert wurde, versuche ich es hier noch einmal im Guten und hoffe, dass sich ein Admin der Sache annimmt


Die fadenscheinige Begründung dafür ist, dass ich anrufen soll, was ich nicht tun werde.

Den telefonischen Absprachen traue ich nicht und fragen kann man mir per Mail stellen

Meine Frist war jetzt der 29.10.2018 und diese werde ich noch verlängern bis zum 05.11.2018

Kennt jemand das Problem und wie seid ihr damit um gegangen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 17
1.427 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

Kennt jemand das Problem und wie seid ihr damit um gegangen?

Ja, ist bekannt,

aber wenn Du etwas bekommen hast, dass über Deine Kündigung gesprochen werden soll,

dann ist das ja der Beweis, dass die Kündigung eingegangen ist.

Hier ein ähnlicher Fall

Kündigung Abo

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 17
1.428 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

okay, Danke!!!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 17
1.428 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

Evtl. meldet sich ja noch ein Moderator und der schickt Dir dann eine

"richtige" Bestätigung zu, solange die anderen Schreiben gut aufbewahren

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 17
1.428 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

ja, danke werde ich tun

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 17
1.428 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

Eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Datums muss in Fällen wie deiner manuell erstellt werde. Das kannst du telefonisch beantragen 0180 611 00 00, dort wird dann eine Fachabteilung beauftragt. Ein Moderator kann auch schreiben und deine Frist bis 5.11. ist da auch nicht zu utopisch. Das ist schaffbar.

sandro_wen
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 17
1.430 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

Wahrscheinlich scheint die Masche gut zu funktionieren. Auch ich warte auf eine Kündigungsbestätigung. Das Einwurfeinschreiben geht jetzt an Sky. Auch bei meiner letzten Kündigung gab es Probleme. Komischer Weise gibt es von den Moderatoren auch keine Unterstützung mehr.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 17
1.430 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 17
1.431 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

Hallo, ich würde mich wirklich freuen, wenn ein Admin sich meines Problems annehmen würde.

Wie oben beschrieben hatte ich am 14.10.2018  gekündigt mit der Bitte, mir das Datum der Kündigung zu bestätigen

Diese Bestätigung hat SKY abgelehnt

Aus sportlichen Gründen bleibe ich aber dran und habe inzwischen  8 mal geschrieben und   Sky hat das nun auch 8x verweigert, mit der Begründung, dass ich anrufen muss.

Wie solche Anrufe aus gehen , kenne ich zur Genüge aus dem Familien, Freundes, Bekanntenkreis

und zwar nicht gut für den Kunden

Ich hebe alle Schreiben von Sky auf, da ich noch einen bis 2020 Vertrag habe könnte dies ein dicker Vorgang werden

Trotz allem bitte ich eine Admin mich zu erlösen.

Es kann doch nicht so schwer sein einem Kunden ein Datum zu bestätigen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 17
1.431 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

Liebe Admins,

wenn es hier keinen Support von euch mehr gibt, könnt ihr dies bitte mitteilen?

Dann würde ich nicht mehr darauf warten

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 17
1.432 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

Hallo elaine,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 17
1.432 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

Vielen Dank, Benni

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 13 von 17
1.432 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

es sind Tickets nicht freigeschaltet, es sind smartcards nicht zugeordnet, aber eine Kündigungsbestätigung wird bevorzugt bearbeitet. Das verstehe, wer will.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 17
1.432 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

Du weißt doch gar nicht seit wann ich warte

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 15 von 17
1.432 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

sorry elaine​ und benjaminm

ich habe die zwei Wochen übersehen.

Hatte einen Schwung von threads, wo gar nichts geht. Und das finde ich immer so schade.

Gleichzeitig sowas Unsinniges wie diese Kündigungsmail

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 17
1.432 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

das mag ja für dich unsinnig sein. Für mich ist es das nicht, sondern sehr wichtig

Vielleicht kümmerst du dich einfach um deinen Mist

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 17 von 17
1.431 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung wird verweigert

mit der Kündigungsmail meine ich die von sky wegen des Anrufs.

Wer du bist und wie du tickst, hast du gerade mit deinem Post gezeigt.

"Vielleicht kümmerst du dich einfach um deinen Mist "

Antworten