Antworten

Freischaltung Smartcard

1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
683 Ansichten

Freischaltung Smartcard

Hallo.

Habe am Samstag meine Technik incl. Smartcard bekommen. Diese ist bist heute immer noch nicht freigeschaltet. Bin in der Hotline immer wieder vertröstet worden. Fehlermeldung 12020.........!

Wer kann mir da weiterhelfen ?

Alle Antworten
Antworten
dani191195
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
578 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Ich habe genau das selbe Problem

huhu78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
578 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Bei mir auch. Keine Freischaltung der Karte, anmelden kann ich mich online auch nicht, da angeblich meine Kundennummer nicht vergeben ist, Freitag an der Hotline (nach 36 min Warten) gesagt bekommen, es dauere 1-2 Tage. Und es passierte...nix. Aber ich wette darauf, dass sie beim Abbuchen ganz schön fix sein werden.

chrisho
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 5
578 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Same here... Buchen heute ab und konnte bisher nichts

gucken. Hab meinen Receiver seit Freitag.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
578 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten