Antworten

Sky Ticket bestellt, keine Bestätigung aber bereits bezahlt.

stebeh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
548 Ansichten

Sky Ticket bestellt, keine Bestätigung aber bereits bezahlt.

Ich habe am 3.11. das Sport Ticket bestellt und per PayPal bereits bezahlt. Bei der Alterverifizierung ging nichts weiter und eine Bestätigung habe ich auch nicht erhalten.

Vielleicht kann mir hier einer helfen, in der Hotline hängt man ewig fest.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
471 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt, keine Bestätigung aber bereits bezahlt.

Hier dauert es. Hast du Ticket angerufen? 0180 614 00 00

Abgebucht wird erst Anfang Dezember.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3 von 3
471 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt, keine Bestätigung aber bereits bezahlt.

Hallo stebeh,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider besteht bei unserem Kundenservice und auch uns hier ein höherer Bearbeitungsrückstand, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort warten muss. 😞

Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, schaue mal hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1351

Bitte schaue Dir auch meine Info über  https://community.sky.de/message/572389#572389 an.

VG, Sanny

Antworten