Antworten

Kundenservice Sky = Lächerlich !!!

aldisued
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
512 Ansichten

Kundenservice Sky = Lächerlich !!!

Seit 2 Wochen funktioniert unser Sky nicht. Im Chat wird immer wieder auf die Kostenpflichtige Hotline verwiesen. Die habe ich bereits mehrfach angerufen. Insgesamt über 70 Minuten Wartemusik. Ergebnis: nix!

Wenn man im Chat diese Info gibt, wird das Gespräch vom Kundenberater beendet. Sofort wieder auf Chat gedrückt, kommt der gleiche Berater wieder. Angeblich zufällig gleicher Name. Kurz erklärt, dann wird einem wieder viel Spaß mit Sky gewünscht und das Gespräch beendet.

Bezahlt wird weiterhin.

Mail an Service@ ist ebenfalls verschenkte Zeit. Vielleicht mal den Verbraucherschutz informieren.

Kurz vorher, unabhängig davon, gekündigt. . . und zack kommen die Bettel und Bittanrufe und Briefe. Schnorren und Hausieren klappt super bei Sky.

Puuh, Gott sei Dank ist bald Schluss und ich brauche mich nicht mehr mit einem Anbieter der nur noch nervt

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
373 Ansichten

Re: Kundenservice Sky = Lächerlich !!!

aldisued schrieb:

Wenn man im Chat diese Info gibt, wird das Gespräch vom Kundenberater beendet. Sofort wieder auf Chat gedrückt, kommt der gleiche Berater wieder. Angeblich zufällig

Das sind Bots.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 4
373 Ansichten

Re: Kundenservice Sky = Lächerlich !!!

vielelicht mal selber den Verbraucherschutz informieren und nicht auf andere warten.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 4
373 Ansichten

Re: Kundenservice Sky = Lächerlich !!!

Wolltest du hier jetzt nur mal Dampf ablassen,  oder brauchst du Hilfe .....dann wären ein paar Infos sicher sehr hilfreich!

Antworten