Antworten

Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

tickettester
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 22
1.914 Ansichten

Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

habe Probleme mit dem einloggen bei Sky ticket um Änderungen vorzunehmen, wenn man Änderungen oder Unterpunkte aufruft wird man ständig aufgefordert sich einzuloggen aber man kann die Unterpunkte nicht aufrufen.

Ist dies bei euch auch so ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 22
1.688 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

vielleicht den Cache leeren und Cookies löschen ?

oder hast du einen Blocker aktiv ?

bei mir gehén nach dem Einloggen alle Unterpunkte.

tickettester
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 22
1.688 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

Hab ich gemacht, habe auch verschiedene Rechner benutzt (Mac und Windows) bei allen das gleiche Problem.

Kannt du dort auch Änderungen vornehmen --> Jugendschutz pin ändern usw. ?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 22
1.688 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

mit der Pin gibts Probleme. Änder mal nichts sondern gib 0000 ein.

Hat vor ein paar Tagen funktioniert

tickettester
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 22
1.688 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

Würde ich gerne, kann aber nicht soll mich ja nach jedem Aufruf eines Untermenüs neu einloggen.

Werde es später nochmal probieren-

Danke

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 6 von 22
1.687 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

kein Adblocker, kein neuer Virenschutz ? eine neue Schutzapp ? ghostery ?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 7 von 22
1.687 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

ich habe eben das Konto mit no script außer Betrieb gesetzt.

tickettester
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 22
1.688 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

welches Konto ?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 9 von 22
1.687 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

mein Konto zur Probe - wollte mal schauen, ob ich das nachstellen kann.

tickettester
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 22
1.687 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

lt  Techbikabteilung von Sky ist das Problem bekannt   es wird gerade an einer Lösung gearbeitet mal schauen wie lang es dauert  

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 11 von 22
1.687 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

gibst du Bescheid ?

tickettester
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 12 von 22
1.687 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

Mach ich

Von meinem iPhone gesendet

Am 05.11.2018 um 19:30 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

Antwort von bridget8888 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

gibst du Bescheid ?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 22
1.687 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

Es kommt seit vielen Wochen leider immer wieder vor, dass die Nutzung des Tickets zwar funktioniert, aber die Unterpunkte zum Kundenkonto nicht geöffnet werden können. Das hat nichts mit Deinen Browser-Einstellungen zu tun, sondern liegt an technischen Problemen von Sky.

Bisher ist die Störung nach Stunden oder zumindest wenigen Tagen wieder verschwunden.

Wenn es Dringendes zu tun gibt, kann man entweder auf eine andere Plattform ausweichen (z.B. kann man die Geräteverwaltung auch innerhalb der Android-App erledigen) oder auf Hotline oder (z.B. für eine Kündigung) Mail ausweichen.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 14 von 22
1.687 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

itst mir leider entgangen. DAnke für die Info.

Da sind wir wieder an dem Punkt, dass sky nicht informiert und unnützes Zeug von mir gepostet wird. Zeit zu gehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 22
1.687 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

bridget8888 schrieb:

itst mir leider entgangen.

Mach Dir keinen Kopf für eine/n einzelne/n ist es nahezu unmöglich, den Überblick uber die verschiedenen Dauerbaustellen zu behalten.

Wie sagt man so schön: "it takes a village" - man braucht nicht nur ein Dorf um Kinder großzuziehen, sondern auch fur ratsuchende Sky-Kunden

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 16 von 22
1.692 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

Technische Probleme mit Ticket ... Kann ich nicht bestätigen

Wir sind mehrmals täglich in der Familie auf Ticket mit den unterschiedlichsten Geräten ... Manchmal guck in selbst bei ganz schrägen Posts selbst bei mir nach - Konto. Login, App etc pp ... Zum Glick - Nada problemas

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 22
1.692 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

Es sei Dir gegönnt, dass bei Dir alles funktioniert

Als nun schon wochenlanger Mitleser im Forum sollte Dir aber nicht entgangen sein, dass es unterschiedlichste Storungsbilder und Unzulanglichkeiten bei Ticket gibt.

  • Gerade der Login-Bereich ist noch keineswegs abgeschlossen. Einerseits gibt es im Browser zwar die Chexkbox  um eingeloggt zu bleiben - was aber nicht passiert. Andererseits kommt es periodisch für Teile von Kunden vor, dass im Browser zwar das Einloggen bei Ticket gelingt, aber kein Zugriff auf den Kundenbereich besteht.
  • Dann sind viele Kunden vom "drehende Kreise"- Problem betroffen, wo das Laden von Inhalten auf Sick oder Box nicht möglich ist.
  • Ein Dauerbrenner ist auch die gänzliche bzw. teilweise Nichtverfugbarkeit von O-Ton auf vielen Plattformen.
  • Neu sind Fehler in der Verrechnung von Aktionstickets oder die Weiterverrechnung von gekündigten Tickets.
  • Und dann wäre da noch die schon jahrelang bestehenden Verzögerungen oder Aussetzer bei der Freischaltung von Tickets.

.... und das ist nur ein Auszug.

Hinter all diesen Problemen stecken Menschen, die sich mit Sky herumärgern müssen. Die bilden sich diese Dinge ja nicht zum Spass ein, sondern wollen - wie Du - einfach nur ihr Ticket nutzen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 18 von 22
1.692 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

Ich beziehe mich ausdrücklich nur auf techn. Probs incl. Login ...

Habe in meinem direkten Umfeld 5 Beauties, die alle Ticket benutzen ... und Papa durfte natürlich auch schon das eine oder andere Problem lösen ... Jedoch, sind 99% der Probs in der Infrastruktur und dem Handling zu suchen gewesen

Nach Behebung kann ich jetzt wieder meiner Tages- und Berufstätigkeit nachgehen

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 19 von 22
1.692 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

zähl doch mal die Geräte auf, dann hätte man eine Peilung

tickettester
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 20 von 22
1.692 Ansichten

Re: Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.

update:

Login funktioniert immer noch nicht, hab nochmal eine Frustmail an den Support gesendet.

Falls das Problem in den nächsten Tagen nicht gefixt wird, war es das mit Skyticket für mich, las mich ungern für einen bezahlten Service verarschen.

Aso wünsche euch noch viel Spaß mit diesem tollen Streamingdienst        

.......

Antworten