Antworten

SAMMELKLAGE gegen SKY

Antworten
elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 61 von 71
691 Ansichten

Re: SAMMELKLAGE gegen SKY

Toll, jetzt bin ich erregt.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 62 von 71
691 Ansichten

Re: SAMMELKLAGE gegen SKY

Zumal die Threaderstellerin vielleicht nur in der Registratur der Kanzlei arbeitet oder die Recherchen für die Anwälte übernimmt

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 63 von 71
691 Ansichten

Re: SAMMELKLAGE gegen SKY

Selbst eine Angestellte einer Kanzlei müsste da doch schon etwas mehr Ahnung von den Dingen haben, oder nicht?

Wer mit Anwälten zu tun hat, bekommt doch von selbst vieles mit, tagtäglich.

Aber... wer weiß

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 64 von 71
691 Ansichten

Re: SAMMELKLAGE gegen SKY

die heiße Luft kommt nur von Ihnen Frau Johannsen !

Ich habe selten so eine Wichtigtuerin gesehen.

Nennen Sie konkrete Dinge was genau für Probleme da waren bzw. wie gelöst wurden.

Dann kann man Sie auch Ernst nehmen ...

Ansonsten sind Sie die größte Lachnumner, eine Dampfplauderin sondergleichen ....

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 65 von 71
691 Ansichten

Re: SAMMELKLAGE gegen SKY

Was fuer ein unsinniger Thread! Allein schon die Ueberschrift....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 66 von 71
691 Ansichten

Re: SAMMELKLAGE gegen SKY

Didi Duster schrieb:

Zumal die Threaderstellerin vielleicht nur in der Registratur der Kanzlei arbeitet oder die Recherchen für die Anwälte übernimmt

NÖ, lediglich die Kaffeemaschine vermute ich.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 67 von 71
691 Ansichten

Re: SAMMELKLAGE gegen SKY

Schliesse mich voll an ! Sollte wohl ein neues Geschäftsmodell werden.Dumm gelaufen.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 68 von 71
691 Ansichten

Re: SAMMELKLAGE gegen SKY

Schade, jetzt wollt ich doch mal ne Sammelklage sehen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 69 von 71
691 Ansichten

Re: SAMMELKLAGE gegen SKY

Ich auch! Ich hatte extra einen Thread dazu erstellt und keiner schreibt seine Erfahrungen da rein...

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 70 von 71
691 Ansichten

Re: SAMMELKLAGE gegen SKY

Wäre sicher lustig, wenn der deutsche Richter sich vor Lachen auf den Boden wälzt, wenn er diese Klageschrift liest.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 71 von 71
691 Ansichten

Re: SAMMELKLAGE gegen SKY

Ich fand den Weg von myright etc. ganz charmant.

Im Serienbriefverfahren mal spontan Einzelklagen gleichen Inhaltes mit verschiedenen Klägern erzeugen

und mit Sackkarren voller Einzelklagen in irgendeinem Amtsgericht aufschlagen.

Die Politiker hielten bis vor kurzem die "Sammelklage" ja für unnötig.

Das es im Finanzsektor da schon länger was gibt finde ich persönlich höchst interessant.

Antworten