23.10.2018 15:28
Hallo, seit mehreren Monaten habe ich vergeblich versucht sky zu erreichen. Seit einem Update unseres Sky Q Recievers lassen sich keine Serien und Filme mehr aus der Datenbank ansehen. Wie könnte man dieses Problem lösen?
23.10.2018 15:30
Dann müssen die Dienste wahrscheinlich manuell freigeschaltet/zugeordnet werden,
dass kann ein Moderator hier im Forum, der meldet sich automatisch bei Dir,
oder
die Technik Hotline.
23.10.2018 15:31
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
23.10.2018 21:39
Hallo.
Ich habe auch ein Problem mit on demand und dem sky store.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten ".
Habe schon resetet und auf werkseinstellungen zurückgesetzt
Was kann ich tun?
23.10.2018 21:45
Ein Moderator kann das korrigieren, dauert jedoch etwas, bis sich einer meldet.
23.10.2018 21:47
05.11.2018 16:48
Hallo christian_tok,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls das Problem noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni