Antworten

BVB Champions-League Konferenz

andreas_bolwin
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 15
1.327 Ansichten

BVB Champions-League Konferenz

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

Dortmund wird am Dienstag nur in der Konferenz gezeigt. Die Konferenz hat aber den Schwerpunkt "deutscher Verein" der nicht als Einzelspiel gezeigt wird.

Kann jemand sagen, ca wieviel Prozent des Spiels gezeigt wird? Oder würde sich da ein DAZN-Abo eher lohnen? Allerdings kostet das dann 10 Euro zusätzlich.

MfG Andy

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 15
1.172 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

Der DAZN Probemonat kostet erstmal gar nix............

andreas_bolwin
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 15
1.172 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

Da kommen ja noch mehr Spiele mit Dortmund in der Konferenz. Würde also nicht nur beim Probemonat bleiben.
Die Schalker-Spiele wurden bisher auch nur in der Konferenz gezeigt. Wieviel Sendeanteil hatten denn die Spiele? 25 Prozent, oder vielleicht 50 Prozent. Ich weiß es nicht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 15
1.171 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

Das wird dier niemand genau sagen können. Es sind ja nur 3 Spiele gleichzeitig. Vermutlich werden es mindestens 50 % sein, die für den BVB abfallen.

Ich habe Dazn, da mir auch 75 % nicht gereicht hätten.......

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 15
1.172 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

wenn du ins Kino gehst, sind 10 EUR auch weg oder einmal in die Kneipe.

andreas_bolwin
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 15
1.172 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

Ich will eigentlich keine weiteren Abos. Zunächst reichte SKY. Dann kamen die von Eurosport und nahmen einige Spiele weg. Abo von denen habe ich mir auch noch  keines geholt. Außerdem bekommt man von denen nur Jahres-Abos. Jetzt sind die von DAZN auch noch dazu gekommen.
Bald dürfte das so aussehen, dass wenn man alles sehen will, dass man sich bei 10 Sendern ein Abo holen muss. Das kann sich dann eh keiner mehr leisten. Einer zeigt die Auswärtsspiele in der Gruppenphase, einer zeigt die Heimspiele im Achtel-Finale, wieder ein anderer die Auswärtsspiele. Beim Viertel-Finale werden wieder ganz andere Sender sein, etc, etc.

Ich finde es als Sauerei, dass so viele Sender SendeRechte bekommen.
Ich würde ja sogar einer Preisverdoppelung zustimmen, wenn dadurch die Spiele bei einem Sender bleiben würden.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 15
1.172 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

hat keine Logik

Macht auch nichts. Wenn du die Spiele nicht sehen möchtest - gibt ja Radio und Zusammenfassungen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 8 von 15
1.172 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

Das ist so angelegt.

Wenn man das aufteilt wert es teurer und alle verdinen an den Kuchen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 9 von 15
1.172 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

Er möchte ja aber nicht bei verschiednen Anbitern

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 15
1.172 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

wenn jemand sagt, er möchte nicht zu sky - versteh ich, weil sky schwierig ist.

bei dazn versteh ich das nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 11 von 15
1.172 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

Es geht nicht darum das er mit Dazen ein Problem hat sonder n mit der auftelung er hätte gerne alles von einem Anbiter

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 15
1.172 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

schon verstanden. Die Welt bleibt nicht stehen - alles verändert sich. Und vielleicht wird dazn mal der Hauptanbieter - alles möglich.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 13 von 15
1.172 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

DAZN hat aber nicht so schicke Sky Q Receiver! Und dann noch die tolle Sprachfernbedienung!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 14 von 15
1.171 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

Preisverdoppelung ... Nun reiß dich mal zusammen

Für die lächerlichen 10 € im Monat bei DAZN habe ich endlich mal alle Spiele zur Auswahl ... und noch viel, viel mehr ...

Bei den Werbeansagen auf Sky mit exclusiv bitte immer ganz genau hinhören ... Das meint ganz spezielle Spiele ... DAZN überträgt die meisten Spiele - das ist Fakt !!!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 15 von 15
1.171 Ansichten

Re: BVB Champions-League Konferenz

Sprachfernbedienung ... Kein Problem mit meinem Apple TV

Antworten