05.11.2018 15:42
Hallo zusammen und guten Tag,
seit letzer Woche Donnerstag ist meine Sky-Zweitkarte dunkel. Einen Tag zuvor wurde mit noch eine freundliche Mail geschickt, daß die Abrechnung berichtigt werden musste und einen Tag später kommt nur noch die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet".
Ich habe schon 2x die Hotline angerufen - mit jeweils ca. 50 Min Wartezeit aber ohne den geringsten Erfolg!
- Receiver schon mehrfach neugestartet
- smartcard-Aktivierung mehrfach durchgeführt
Nichts !
Kann mir vlt. bitte jemand helfen.
Vielen Dank für eure Mühe
05.11.2018 15:54
kannst du das Schreiben hier einstellen ?
hast du Q neu ?
05.11.2018 18:04
Das Schreiben lautet folgendermaßen:
------------------------------------------
|
19.11.2018 15:24
Hallo ax46,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider besteht bei unserem Kundenservice und auch uns hier ein höherer Bearbeitungsrückstand, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort warten muss. 😞
Ich hoffe, dass sich Dein Anliegen schon geklärt hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny