Antworten

Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1 von 13
1.279 Ansichten

Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

Liebe Mitarbeiter von Sky, ich habe bei Verlängerung des Vertrags eindeutig zu verstehen gegeben dass ich keine Zweitkarte mehr benötige, dies wurde mir auch so von eurem, nicht wirklich des Deutschen mächtigen, Hotline Mitarbeiter bestätigt, nun musste ich feststellen dass alles noch so ist wie vorher, inklusive Zweitkarte, könnt ihr eigentlich auch was richtig machen. Ist doch lächerlich euer gemurkse. Meine Tochter ist nun am Studieren und nicht mehr zuhause, was bitte soll ich mit 2 Receivern und dementsprechend Karten. Soll ich mir den hier hinstellen und bewundern oder was, von den Kosten mal ganz abgesehen.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 13
1.109 Ansichten

Re: Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

Gerät & Karte einpacken, Kopie vom Kündigungsschreiben und der

Empfangsbestätigung drauf und weg damit.

Parallel hier auf eine Moderator warten der das auch im Kundenkonto berichtigt.

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 3 von 13
1.109 Ansichten

Re: Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

War am Telephon, ich habe bis jetzt kein schreiben von Sky bekommen, der "Mitarbeiter" vom Callcenter hat gesagt es würde noch was schriftlich kommen, bisher Fehlanzeige. Dieser Saftladen kann mich langsam mal kräftig wo auch immer. Mein Problem ist nicht nur dass meine Tochter nicht mehr hier wohnt sondern meine kleine Rente, als Frührentner habe ich nicht so viel und plane alles im vorraus, jetzt ist natürlich nicht mehr genug auf dem Konto, kann ich zwar ausgleichen ist aber absolut unnötig, zumal jetzt noch mal 29 Euro "Reaktivierungs" Gebühr für die Hauptkarte hinzu kommt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 13
1.109 Ansichten

Re: Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

Von bedauerlichen Einzelfällen mißverständlicher Kommunikation lesen wir hier täglich.

Wichtige Sachen wie z.B. Kündigungen macht man schriftlich,

damit man hinterher was in der Hand hat wenn was schief geht.

Jetzt weißt Du warum.

Sky wird sich darauf berufen das Du bei ausbleibender Bestätigung

auch nicht nochmal nachgehakt hast.

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 5 von 13
1.109 Ansichten

Re: Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

Stimmt schon, aus Schaden wird man Klug, man kann jau auch die Abrechnungen nicht wirklich einsehen, ich hatte vor 3 Jahren mal Sky Ticket, die Abrechnungen stehen immer noch im Account den es nicht mehr gibt, natürlich mit 0,0 Euro, wieso die unfähig sind so einen Account zu löschen verstehe ich nicht, da ich nicht einsehen kann wieviel abgebucht wird, beim Aktuellen Account, weiß ich auch nicht wieviel ich noch einzahlen muss. Digitale Prähistorie SKY.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 13
1.109 Ansichten

Re: Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

Meine Tochter ist nun am Studieren und nicht mehr zuhause, was bitte soll ich mit 2 Receivern und dementsprechend Karten. Soll ich mir den hier hinstellen und bewundern oder was, von den Kosten mal ganz abgesehen.


Verstehe jetzt echt nicht warum du dich so aufregen kannst .... Hier lieg doch eindeutig der Fehler bei dir .

Habe noch nie gehört  dass man kündigungen mündlich macht bzw mündlich machen kann 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 13
1.109 Ansichten

Re: Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

Ich glaube Sky bietet das ganz explizit an, also ist es nicht ganz so einfach.

Der Hauptfehler liegt darin nicht nachgehakt zu haben,

als die Bestätigung ausblieb.

gefunden,

von der Sky Homepage:

Unbenannt.JPG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 13
1.110 Ansichten

Re: Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

Hans-Jürgen Bonin schrieb:


Hier lieg doch eindeutig der Fehler bei dir .

Habe noch nie gehört  dass man kündigungen mündlich macht bzw mündlich machen kann 

Sky machts möglich: Kündigungsprozess unmöglich

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 13
1.110 Ansichten

Re: Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

sky macht das, um Rückholgespräche führen zu können.

Nepper, Schlepper, .....

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 10 von 13
1.110 Ansichten

Re: Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

Hans-Jürgen Bonin schrieb:

. Hier lieg doch eindeutig der Fehler bei dir .

Habe noch nie gehört  dass man kündigungen mündlich macht bzw mündlich machen kann 

Onzlaught schrieb:

Der Hauptfehler liegt darin nicht nachgehakt zu haben,

Der threadersteller hat sich gemäß den Sky-Richtlinien verhalten und die Kündigung tel. besprochen.

Warum werft ihr ihm Fehler vor?

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 11 von 13
1.111 Ansichten

Re: Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

Sie werfen mir Fehler vor weil es Trolle sind, Trolle Kommentieren so ziemlich alles um sich zu Profilieren, man kann es an der Häufigkeit ihrer nicht wirklich hilfreichen und dummen Kommentare sehen, ist so ne Art Facebook Krankheit, übrigens wurde das Problem inzwischen behoben, ebenfalls am Telefon

So jetzt weiter Boykott - Pro bridget8888 ist ja wie beim DFB = Stadionverbot wegen nicht konträrer Meinung!!! Shame on You Sky & Friends!!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 13
1.111 Ansichten

Re: Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

Hallo jupzup,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 13 von 13
1.111 Ansichten

Re: Zweitkarte gekündigt? Anscheinend nicht

Naja.... man ist nicht gleich ein Troll, nur weil man seine eigene Meinung hat.

Du beschwerst dich über einen der deutschen Sprache nicht mächtigen Mitarbeiters.... Tust aber mündlich bei im kündigen ... soviel inkompetents (Ich wollte nicht Dummheit schreiben) sollte schon bestraft werden 

Antworten