Antworten

Kündigung Abo

sandro_wen
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 17
1.811 Ansichten

Kündigung Abo

Guten Tag, ich habe mein Sky Abo per Brief gekündigt. Jetzt habe ich von Sky einen Brief erhalten, dass Ich Sky zurückrufen soll und das es noch Fragen zu meiner Kündigung gibt. Da meine Kündigung eine eindeutige Willenserklärung ist, gibt es keine weiteren Fragen zu klären. Ich bitte an dieser Stelle einen Moderator zur Hilfe. Der sich mein Problem annimmt und mir eine Kündigungsbestätigung mit Beendigungsdatum zukommen lässt. Sodass ich nicht noch mehr Zeit investieren muss. Vielen Dank im Vorraus.

MfG Jacqueline

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 17
1.351 Ansichten

Re: Kündigung Abo

Zeit brauchst du hier auch. Die Kündigungsbestätigung kannst du dir auch am Telefon anfordern, indem die Hotline einen Schreibauftrag an die Fachabteilung weiterleitet. Könnte schneller gehen.

0180 611 00 00

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 17
1.351 Ansichten

Re: Kündigung Abo

Da meine Kündigung eine eindeutige Willenserklärung ist, gibt es keine weiteren Fragen zu klären

Genau,

da Dir ja Sky bestätigt hat, dass die Kündigung eingegangen ist,

kann Dir der Rest egal sein.

Es sind keine Fragen zu klären, Du musst nirgends anrufen-

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 17
1.351 Ansichten

Re: Kündigung Abo

Hallo sandro_wen,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

ru1
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 17
1.353 Ansichten

Re: Kündigung Abo

Zusätzlich werden sie jetzt mit Telefonterror und falschen Versprechungen am Telefon bemühen Dich zurück zu gewinnen......leider gerade selbst erlebt:
Hinterher weiß wieder niemand nichts und niemand kann Dir helfen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 17
1.353 Ansichten

Re: Kündigung Abo

ru1 schrieb:

Zusätzlich werden sie jetzt mit Telefonterror und falschen Versprechungen am Telefon bemühen Dich zurück zu gewinnen......leider gerade selbst erlebt:

Du kannst deine Einwilligung zur Telefonwerbung leicht rückgängig machen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 17
1.353 Ansichten

Re: Kündigung Abo

schau die nächsten Tage in dein Konto, ob sich da was geändert hat.

ru1
Tiertrainer
Posts: 21
Post 8 von 17
1.353 Ansichten

Re: Kündigung Abo

Wo?

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 9 von 17
1.353 Ansichten

Re: Kündigung Abo

Naja, ich wäre vorsichtig.

Bei mir mit genau dem Fall und dem Schreiben kam raus dass man die Kündigung "ausversehen" auf ein über 12 Monate inaktives Ticket gebucht hatte.

Also je nach dem wie 100% eindeutig der Brief ist, lieber auf eine Bestätigung bestehen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 10 von 17
1.353 Ansichten

Re: Kündigung Abo

am besten ist eine Kündigung aus dem Konto heaus - da werden die Daten eingesetzt und man braucht nur schauen, ob sie richtig sind. Und die Automatikrückmail gibt es auch.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 17
1.353 Ansichten

Re: Kündigung Abo

ru1 schrieb:

Wo?

Entweder telefonisch eine Kontaktsperre eintragen lassen oder per Email an service@sky.de bzw. datenschutz@sky.de oder du "änderst" in MeinSky deine Telefonnummer.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 17
1.353 Ansichten

Re: Kündigung Abo

Bei mir mit genau dem Fall und dem Schreiben kam raus dass man die Kündigung "ausversehen" auf ein über 12 Monate inaktives Ticket gebucht hatte.

Du hast mit dem Brief eine Bestätigung, das die Kündigung eingegangen ist, das reicht

immer und überall.

Was irgendwie aus "Versehen" passiert, hat damit nichts zu tun.

Aus "Versehen" kann ja auch etwas vorkommen, wenn Du eine Bestätigung hast.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 13 von 17
1.353 Ansichten

Re: Kündigung Abo

Genau das hatte ich via Button gemacht.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 14 von 17
1.353 Ansichten

Re: Kündigung Abo

Genau das hat nicht gereicht.

Ich hatte im TV Abo Bereich per "Kündigen" gekündigt.

Dann kam der Brief.

Stellte sich heraus, dass die Kündigung auf ein altes Zombieticket und nicht auf den TV Vertrag verbucht wurde.

Sag mir wie hätte ich nun beweisen sollen, dass ich aber im TV Bereich auf den Button gedrückt habe?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 15 von 17
1.353 Ansichten

Re: Kündigung Abo

möglicherweise können Mods das sehen.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 16 von 17
1.353 Ansichten

Re: Kündigung Abo

Möglich.

Verlassen wollte ich mich nicht darauf.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 17 von 17
1.353 Ansichten

Re: Kündigung Abo

Ich hab ja auch vor 2 Wochen mein Abo gekündigt ( Einschreiben mit Rückschein) kam auch quittiert zurück und dieser Bla bla bla Brief von wegen anrufen wegen,s bla bla bla.

Im Kundencenter ist ordnungsgemäß meine Kündigung zu dem Termin ...in dem Fall der 31.01.2020 auch so vermerkt, dieses heraus kopiert zu den Unterlagen dazu und fertig.---Vertrag gekündigt zum ----das muss im KC stehen.

...falls Sky noch die Farbe meiner Unterhose will...kann ich dieses auch dann noch per Fax oder E mail machen aber nicht mehr Einschreiben/Rückschein.

Antworten