Antworten

SkyGo Dunkel ?!?

kompakt
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 20
4.032 Ansichten

SkyGo Dunkel ?!?

Hallo Community !

also ich habe folgendes problem... habe die skygo app auf meinem windows 7 rechner installiert was ja mittlerweile aufgezwungen wurde und habe mehrmals versucht nen stream zu starten was ja auch geklappt hat ...das probem ist aber das ich kein bild zu sehen kriege sondern nur den ton!
also werbung läuft ganz normal aber sobald ein stream startet höre ich nur den ton... habe das mit mehreren streams oder live stream probiert und überall ist das gleich problem

habe dann bei sky angrerufen und der kollege am telefon meinte das es nicht mehr funktioneren würde das streamen am pc und laptop ?!?! nur noch am tablet und handy ?!? stimmt das so?

würde mich über hilfe bzw über ne antwort freuen

DANKE

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,934
Post 2 von 20
2.946 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

es schwirren hier die unterschiedlichsten Infos - wäre schön, jemand mit Win 7 und sky go über Browser würde posten wie die aktuelle Lage ist

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 3 von 20
2.947 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

Wieso fühl ich mich nun berufen bridget8888​ ??? Würde gerne Infos hierzu geben können aber leider geh ich so nem Hobby namens Arbeit gerade nach, so daß ich leider gerade nicht an meinem Rechner nachschauen kann.
Aber wenn ich ehrlich bin wollte ich die App eh wieder vom Rechner schmeißen da ich auf meinem PC gar nicht zum schauen komme.

miika
Regie
Posts: 24,934
Post 4 von 20
2.947 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

dir liegt das Helfen in den Genen

gibt dann halt keine Fleißbiene (wegen nicht gemachter Hausaufgaben )

miika
Regie
Posts: 24,934
Post 5 von 20
2.947 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

Konfuzius Zitate - 3000 Jahre alte Sprüche von Konfuzius über Arbeit

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 6 von 20
2.947 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

Meine Hausaufgabe war es mit Windoof10 das mal  zu testen Tante bridget8888​ !! Leider kam ich noch nicht dazu weil in meinem näheren Umfeld keiner wirklich Win 10 nutzt.

Aber ja, sogesehen bin ich nicht meiner Hausaufgabe nachgekommen

miika
Regie
Posts: 24,934
Post 7 von 20
2.946 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

ich wollte dich damit von der selbstauferlegten Pflicht entbinden

egal ob win 7 oder 10 - es ist nicht klar, ob sky go über einen Browser noch möglich ist. Ich habe Ticket und kein Abo ..

Es gibt hier so viele Anfragen zm Nichtfunktionieren.

Die alte App aus dem Store scheint abgestellt

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 8 von 20
2.946 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

skygo über web browser funktioniert bei mir - im Moment zumindest noch - nach dem Zufallsprinzip, d. h. mal kommt die Umleitung auf die Werbeseite, dann wieder die normale skygo-Seite (Win7 und IE).

Öfters versuchen und viel Glück!

miika
Regie
Posts: 24,934
Post 9 von 20
2.946 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

ist Chrome zuverlässiger ?

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 10 von 20
2.946 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

bei mir funktionierte komischerweise nur der IE. Den nutze ich eigentlich nicht, nur für skygo. Damals beim Einrichten liefen bei Firefox und Chrome die Streams nicht flüssig (Da es mit IE funktioniert, habe ich auch später nicht weiter rumprobiert)

Meine persönliche Vermutung:

Man wird auf diese Seite erstmal umgeleitet, damit immer mehr Leute sich diese App installieren. Da aber die angekündigte Abschaltung erst Ende November/Anfang Dezember erfolgt/erfolgen soll/darf (wasauchimmer), ist die Webseite dann hin und wieder noch zu erreichen.

kompakt
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 20
2.946 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

also seit dem 1.11 werde ich einfach umgeleitet aber darum gehts mir ja eigentlich nicht sondern um die app... da meinte der kollege von sky ohne zu zögern das die app nicht aufm computer oder laptop funktionieren wird

miika
Regie
Posts: 24,934
Post 12 von 20
2.946 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

kompakt schrieb:

also seit dem 1.11 werde ich einfach umgeleitet aber darum gehts mir ja eigentlich nicht sondern um die app... da meinte der kollege von sky ohne zu zögern das die app nicht aufm computer oder laptop funktionieren wird

           jetzt wird es Zeit für ein Statement

           andreasr.peterb.nadinechristina

da wird die alte App abgeschaltet und alle, die auf dem PC und Laptop schauen, werden abgehängt ?

sky hat das Ticket für viele unmöglich gemacht und jetzt folgt sky go ?

Laptop ist ein gängiges mobiles Gerät und PCs sind TV-Ersatz.

Die sky go/Ticket- Werbung zählt vollmundig zahlreiche Geräte auf, die benutzt werden können. Bei etlichen ist es zur Zeit eine Unwahrheit. Die sogenannte "App" funktioniert nicht.

Wird sich zeitnah etwas ändern ? wird sich überhaupt etwas ändern ?

kompakt
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 20
2.945 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

eben wieder angerufen und der kollege am telefon sagt dass das völliger quatsch sei ach keine ahnung was die da oben rauchen...er meinte mir das ich mal den treiber aktualiesieren sollte was aber nichts gebracht hat...komischerweise wird die werbung problemlos angezeigt aber sobald der stream startet bleibt es natürlich dunkel

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 14 von 20
2.945 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

Die Werbung wird auch unverschlüsselt übertragen

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 15 von 20
2.945 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

Was soll völliger Quatsch sein?

kompakt
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 20
2.945 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

das die app aufm laptop/computer nicht funktionieren würde

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 17 von 20
2.946 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

Es gibt Threads zu diesem Thema - Windows und die neue Sky Go App. Egal ob Windows 7 oder Neuer. Einfach mal reinschauen...

kompakt
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 20
2.946 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

also natürlich habe ich erst mal gesucht bevor ich den thread erstellt habe aber ich bin nicht fündig geworden... hast du eventuell nen link für mich?

danke

ricjens
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 19 von 20
2.946 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

Die neue App ist einfach nur MIst wie vieles andere von Sky. Nach aufgezwungener Installation bekomme ich die Meldung bei "Jetzt im TV": Nicht Verfügbar

oder auch mal die Meldung "Dieser Inhalt ist ausserhalb Grossbritaniens nicht verfügbar" Bin ich in Grossbritanien?????????

Wenn ich Glück habe kann ich etwas Werbung schauen und bekomme dann die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du weiterhin Probleme hast wende dich an den Kundenservice mit dem Fehlercode PFE 9001.

Ich weiss nicht wofür man hier das ganze Geld verwendet wenn man nicht mal in der Lage ist eine funktionierende App anzubieten.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 20 von 20
2.946 Ansichten

Re: SkyGo Dunkel ?!?

Hallokompakt ,

ich möchte nicht hier Alles erneut aufwärmen, was schon an anderer Stelle ausgebreitet wurde.

Siehe hier:

Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App

Ich kann hier nur aufgrund eigener Erfahrungen Vermutungen äußern.

Meiner Ansicht nach benötigt diese (Pseudo)App  mindestens folgende Betriebsmittel:

Win (7-10)

RAM: <= 4GB

Graphic: Intel, NVIDIA

Es dürfen keine Produkte gestartet sein, die Zugriff auf den Screen des Win-PCs haben wie Sniping-Tools, Gaming-Tools etc.

Bei Geräten, die diese Anforderungen nicht erfüllen, kann es Probleme geben. Das bekannte Micro-Ruckeln ist ein bekanntes Übel, das den Sehgenuß trübt.

Es wäre schön, wenn jemand mitteilen könnte, dass er diese App auch mit AMD Chips zum Laufen gebracht hat.

Diese (Pseudo)App beeinflußt den Graphic-Chip und verhindert das Sniping solange sie läuft.

Sollte jemand hier noch etwas zu korrigieren oder zu ergänzen haben, gerne...

Antworten