05.11.2018 12:16
Liebes Sky-Team,
zweimal hintereinander wurde wir ein falscher Betrag abgebucht.
Auf meine Mail zur ersten falschen Abbuchung habe ich bis heute keine Antwort und werden permanent vertröstet.
Ich bitte um zügige Klärung meins Anliegens!
VG Carlo Schulz
05.11.2018 12:22
Habe genau das gleiche Problem und trotz mehrmaliger Anrufe gibt es keine Antwort geschweige eine Klärung des Sachverhalts. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Geld lasse ich zurück buchen...
05.11.2018 12:27
Dumme Frage: wie kann ich denn über PayPal das Geld zurückholen?
05.11.2018 12:29
Das würde ich nicht machen sonder das erst ml kleren und dann giebtes eine Gutschrift
05.11.2018 12:33
Stimmt natürlich, aber meine Geduld ist langsam am Ende! Seit über sechs Wochen keine Auskunft! Und jetzt die nächste falsche Abbuchung.
05.11.2018 12:59
Und Sky verfügt solange trotzdem über mein Geld!?
Nein nicht mit mir...
Habe gerade wieder angerufen und die Rückbuchung notieren lassen.... sollen langsam munter werden der Verein und scheint nur über das Geld zu gehen
05.11.2018 13:09
Da wird keiner munter.
05.11.2018 13:13
idiotische Prinzipienreiterei
05.11.2018 15:24
Da steckt definitiv System dahinter
05.11.2018 16:10
Genauso idiotisch sich damit abzufinden
19.11.2018 14:13
entschuldigt bitte die späte Antwort. Falls Euer Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni