Antworten

SSV Angebot mit 5 Monaten Entertain und Cinema, nach 1 Monat abgelaufen!

sidekick
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
608 Ansichten

SSV Angebot mit 5 Monaten Entertain und Cinema, nach 1 Monat abgelaufen!

Meine Probleme:

ich habe ein Angebot am So 23.09.2018 09:01 Uhr mit den Betreff:

Sommerschlussverkauf: € 24,99* für 5 Monate Entertainment. Geschenkt: Cinema!

erhalten, dort hieß es weiter (1 zu 1 herauskopiert):

Lasst euch von der Crème de la Crème der Filme und Serien in das faszinierende Universum von Sky Ticket entführen.

5 Monate Entertainment + Cinema für einmalig € 24,99* statt € 124,90.
Im Schnitt sind das € 5 mtl. für das komplette 5-Monats-Fiction-Programm.


Dieses Angebot habe ich auch bestellt, alleine in den Bestätigungen vom So 23.09.2018 14:02 Uhr mit den Betreff Anpassung deiner Tickets und So 23.09.2018 13:32 Uhr mit Betreff Deine Bestellung auf Sky Ticket wurde dieses als Auftragsbestätigung auch so bestätigt.

Auszug aus der Auftragsbestätigung (1 zu 1 herauskopiert):

Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 24,99 und schaust dafür 5 Monate Entertainment und 5 Monate Cinema. Ab dem 6. Monat gilt der Standardpreis für Entertainment von € 9,99. Cinema läuft automatisch aus nach dem 5. Monat.

Nun genieße ich einen Monat dieses Angebot, das ich bereits bezahlt habe und mir wird gesagt, dass ich KEIN Cinema habe! Dabei steht da explizit das in den Preis 5 Monate Cinema in den Kaufpreis beinhaltet sind!

Die Skyticket Webseite, jedoch behauptet mein CINEMA wäre abgelaufen und lässt mich nur Entertain (Serien) schauen!

Auch auf meine E-Mail mit der Frage zum erhalt eines Stick wurde seid über einen Monat nicht beantwortet, mit der SKY Software gibt es immernoch Probleme, vorallem bei der Playstation App, weswegen mir ein alternativer Stick der funktioniert lieber wäre, die Bildprobleme sind aber zum glück behoben.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 2 von 2
375 Ansichten

Re: SSV Angebot mit 5 Monaten Entertain und Cinema, nach 1 Monat abgelaufen!

Hallo sidekick,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten