05.11.2018 12:31
Hallo zusammen,
kurz zu meiner Ausgangslage.
Ich habe am Samstag meinen Vertrag verlängert.
Als Empfangsgerät verwende ich das CI+ Modul.
Ich habe gestern festgestellt, dass ORF und Konsorten (ATV, Puls4) von der Karte anscheinend gestrichen wurde.
Ich habe auch schon versucht den Kundendienst zu erreichen, aber nachdem in jetzt schon bereits dreimal für mehr als 20 Minuten gewartet habe, habe ich mir gedacht, ich versuche es über diesen Weg, weil ich gelesen habe, dass es hier bemühte Moderatoren gibt, die sich solcher Anliegen annehmen.
LG
05.11.2018 12:41
Hier dauert es halt länger...
0149 166 200
05.11.2018 13:41
Wie herbst andeutet kann es hier mehrere Tage/Woche dauern bis ein Moderator das wieder freischalten läßt. Besser die Hotline gleich morgens oder vor Schluß anrufen....
05.11.2018 13:53
Danke euch beiden für die Antwort. - Leider ist das bedingt durch meine Arbeitszeit ein bisschen schwierig.
Ich warte mal ab, ob sich die nächsten 2 Tage hier ein Moderator meldet.
Für die Zwischenzeit habe ich zum Glück sowieso noch eine ORF Karte, aber das Wechseln aktuell ist meiner Meinung nach etwas mühsam.
Euch beiden noch einen schönen Arbeitstag!!
LG
16.11.2018 20:15
Guten Abend maxeen,
vielen Dank, dass Du uns die Treue gehalten hast und bitte entschuldige meine späte Reaktion.
Die ORF Sender schalte ich Dir gern frei. Schicke mir dafür in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer sowie Dein Einverständnis, dass wir die Daten an die GIS weiterleiten dürfen.
Eine Anleitung findest Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela