Antworten

Falsche Abbuchung

schulzca
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
1.348 Ansichten

Falsche Abbuchung

Liebes Sky-Team,

zweimal hintereinander wurde wir ein falscher Betrag abgebucht.

Auf meine Mail zur ersten falschen Abbuchung habe ich bis heute keine Antwort und werden permanent vertröstet.

Ich bitte um zügige Klärung meins Anliegens!

VG Carlo Schulz

Alle Antworten
Antworten
bosc3812
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 11
1.162 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Habe genau das gleiche Problem und trotz mehrmaliger Anrufe gibt es keine Antwort geschweige eine Klärung des Sachverhalts. So geht man nicht mit seinen Kunden um.

Geld lasse ich zurück buchen...

schulzca
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
1.162 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Dumme Frage: wie kann ich denn über PayPal das Geld zurückholen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 4 von 11
1.162 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Das würde ich nicht machen sonder das erst ml kleren und dann giebtes eine Gutschrift

schulzca
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
1.162 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Stimmt natürlich, aber meine Geduld ist langsam am Ende! Seit über sechs Wochen keine Auskunft! Und jetzt die nächste falsche Abbuchung.

bosc3812
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 11
1.162 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Und Sky verfügt solange trotzdem über mein Geld!?

Nein nicht mit mir...

Habe gerade wieder angerufen und die Rückbuchung notieren lassen.... sollen langsam munter werden der Verein und scheint nur über das Geld zu gehen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.162 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Da wird keiner munter.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 8 von 11
1.162 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

idiotische Prinzipienreiterei

hackebeil
Tiertrainer
Posts: 22
Post 9 von 11
1.162 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Da steckt definitiv System dahinter

bosc3812
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 11
1.163 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Genauso idiotisch sich damit abzufinden

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 11
1.163 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Hallo schulzca und bosc3812,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Falls Euer Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten