Antworten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
guapavalencia
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 22
8.759 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Guten Tag ich habe gestern mein reciver + neue smartcard bekommen. Ich habe gestern vier Stunden den Fernseher blau auf Seite 130 doch nix funktioniert. Auf der Internetseite sky.de/ freischalten komme ich nicht rein da meine kundennummer nicht erkannt wird. Habe die ganze Nacht den reciver auf 130 gehabt laufen lassen nix passiert bitte um Hilfe. Lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 22
7.846 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Das wert nicht so gerne gesehn .

Es giebt eine warteListe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 22
7.847 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Die kartennr ist noch nicht in system ruf bitte die hotleine an oder warte auf einen Mod

guapavalencia
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 22
7.846 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Kann ich ein mod auch anschreiben ? 

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 22
7.847 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Das wert nicht so gerne gesehn .

Es giebt eine warteListe

1963
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 22
7.846 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

ich warte seit Donnerstag auf diese Freischaltung.....das finde ich schon etwas dreist. Ich kann doch nicht was versenden was nicht funktioniert!!!! Die Rechnung habe sie aber schon geschickt.

kay456
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 22
7.846 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Habe genau das gleiche Problem seit Freitag      Rechnung ist auch schon da    Keine Leistung bekommen aber abkassiert, ganz ehrlich das geht nicht. Das ist mein erster Kontakt mit Sky    

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 22
7.846 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Ein Moderator hat dir schon geschrieben? Die Abbuchung erfolgt automatisch immer zwischen 1. und 6.

Der Moderator kann dir eine Gutschrift für den tatsächlichen Programmausfall erstellen.

kay456
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 22
7.846 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Das hört sich ja schon einmal gut an. ja ein Moderator hat sich bei mir gemeldet bitte um etwas Geduld, mal schauen was noch passiert.

1963
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 22
7.846 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Na da bin ich ja gespannt ob sich bei mir auch jemand meldet.

kay456
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 22
7.846 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Ganz ehrlich, wäre schon froh wenn mal nach einer Woche alles klappt     

dibis
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 22
7.846 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Komisch, wenn das hier nach Liste geht, mit den Modus,  warum habe ich noch keinen Kontakt bekommen?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 12 von 22
7.854 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Mods sind knapp und schauen nicht dauernd hierher. Ist ja noch nicht einmal ein Tag .......

ttplatti
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 22
7.855 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

warte auch seit do auf eine freischaltung... trau mich garnicht mehr anzurufen weil ich weiß das nur wieder der Standardspruch kommt "im laufe des tages wird es freigeschalten"

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 14 von 22
7.856 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

ich gehe mal davon aus, dass e. Moderator*in heute oder morgen den thread besuchen könnte.

christina​ hat vielleicht die Möglichkeit.

chrisho
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 22
7.857 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Bei mir genau das gleiche... Warte seit Freitag auf meine Freischaltung... Im Kundenkonto ist die Smartcard aktiv, aber der Receiver erkennt dies nicht. Schon mehrmals bei der Hotline versucht, da konnte mir auch niemand helfen. Absolute Frechheit! Erste Rechnung wird heute abgebucht...

duxfan83
Special Effects
Posts: 13
Post 16 von 22
7.857 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo zusammen,

ich hatte das selbe Problem. Mehrere Anrufe in der Hotline. Sämtliche Versuche unternommen das Gerät neu zu starten und zurück zu setzen. Sogar der Receiver wurde getauscht. Dabei waren die Onlineinhalte verfügbar.

Mehrmaliges Aussenden eines neuen Freischalte-Signals hat nciht geholfen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass das Aus- und erneute wieder Einbuchen der Smartcard in die Kundendatenbank seitens Sky helfen kann. Ich habe einen Mod hier darauf aufmerksam gemacht - als letzter Strohhalm sozusagen. Und es hat tatsächlich funktioniert. Seitdem läuft die Smartcard (ich habe zwar noch andere Probleme zwecks techn. Störung, aber das hat mit der Smartcard ja ncihts zu tun).

Viel Erfolg und Geduld euch.

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 17 von 22
7.857 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

NicoleS1978
Tiertrainer
Posts: 11
Post 18 von 22
6.627 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Wir haben seit Monaten das gleiche Problem. 2. Receiver für Tochter bestellt und bis heute ist die Karte nicht freigeschaltet. Und das seit mehreren Monaten. 

 

HILFE am Telefon absolut erfolglos. 

 

Online geht die Freischaltung auch nicht. Angerufen habe ich schon mehrfach und nix geht. Store geht nicht usw. 

 

Sender sind nur teilweise da. 

NicoleS1978
Tiertrainer
Posts: 11
Post 19 von 22
6.614 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Wir haben seit Monaten das gleiche Problem. 2. Receiver für Tochter bestellt und bis heute ist die Karte nicht freigeschaltet. Und das seit mehreren Monaten. 

 

HILFE am Telefon absolut erfolglos. 

 

Online geht die Freischaltung auch nicht. Angerufen habe ich schon mehrfach und nix geht. Store geht nicht usw. 

 

Sender sind nur teilweise da.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 20 von 22
6.609 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo @NicoleS1978, ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Antworten