Antworten

Vertragsverlängerung online am 31.10. ... bis jetzt keine Freischaltung ... wer hat das Problem auch?

_steve_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
740 Ansichten

Vertragsverlängerung online am 31.10. ... bis jetzt keine Freischaltung ... wer hat das Problem auch?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag am 31.10. im Online-Portal verlängert ... Bestätigungsemail über den Eingang der Verlängerung direkt erhalten, bis jetzt allerdings keine Freischaltung.

Es kann doch eigentlich nicht sein, dass bei einer Online-Bestellung ein derartiger Verzug entsteht?

Mag ja sein, dass gegen Ende des Monats viel zu tun ist, aber bei einer Online-Verlängerung ist nicht nachvollziehbar wieso es da überhaupt noch einer expliziten Aktion eines Mitarbeiters bedarf.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Wäre super, wenn ein Moderator hier mal dazu ein Statement abgeben könnte!

Danke schonmal!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 7
636 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung online am 31.10. ... bis jetzt keine Freischaltung ... wer hat das Problem auch?

Bearbeitungs stau bei sky bearbeitungs stau man Geduld bei sky

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 7
636 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung online am 31.10. ... bis jetzt keine Freischaltung ... wer hat das Problem auch?

für ein Konto braucht sky ca 3 Tage.

Die Hotline anrufen :

0180 611 00 00

8 - 22 Uhr

hier beträgt die Wartezeit ca 1 Woche

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 7
636 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung online am 31.10. ... bis jetzt keine Freischaltung ... wer hat das Problem auch?

Hallo _steve_,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

leonmentor
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 7
636 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung online am 31.10. ... bis jetzt keine Freischaltung ... wer hat das Problem auch?

Hallo Christina, gibt es denn eigentlich schon Informationen, wie lange das Problem mit den Smartcards, dass diese als unbekannt im System stehen und deswegen die Accounts nicht aktiviert werden können noch besteht bzw wann das bereinigt wird? Warte seit 30.10.2018 darauf, dass mein Sky-Account freigeschalten wird und ich Sky nutzen kann.

Danke für eine Rückmeldung

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 7
636 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung online am 31.10. ... bis jetzt keine Freischaltung ... wer hat das Problem auch?

Hallo leonmentor,

nein, leider liegen dazu keine Informationen vor.

VG,
Christina

leonmentor
Tiertrainer
Posts: 23
Post 7 von 7
636 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung online am 31.10. ... bis jetzt keine Freischaltung ... wer hat das Problem auch?

Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann hoffe ich mal, dass es noch vor dem nächsten Wochenende etwas wird. Soweit ich das mitbekommen habe, soll ja auch erst dann berechnet werden, wenn die Smartcard und somit der Account auch aktiv sind...

Antworten