05.11.2018 00:07
Fühle mich als Kunde betrogen! HD-Lautstärke zu laut zum schlafen! und viele andere Problemchen,
Sky meldet euch per Privatnachricht bei mir.
Ein Angebot wurde gemacht gegen Verlängerung des Vertrages. Das Angebot hat kaum einen Kunden einen Vorteil gebracht, nur ein eine Einzige Seite hat nutzen und das ist Sky. Eine Kündigung weiß Sky bringt den Kunden wohl nichts weil es für mich keine Alternative gibt, iptv Telekom hat im Moment nicht genügend Bandbreite.
- Angefangen mit dem "on demand" bug als Monatelang kein Abruf von Serien Filmen war, unser Haushalt nutzt nur on demand zum schauen. Von Frau und weiter über zwei Kinder.
- z.b. habe ich mich besonders auf die Funktion Live Sendung von Anfang an sehen, diese funktioniert ABER bei nur 5%-10%, das nicht zu erwähnen ist eine Täuschung.
- Dann fehlt auch eine simple "Senderliste" wie es jeder TV, Receiver seit Jahrzehnten hat weil es einfach sehr praktisch ist.
- Der schlechteste Deal: Meinen ein Jahr alten LG UHD TV musste ich verkaufen wegen den Aussetzern, der neuste Samsung harmoniert jetzt.
Vorher hatten wir 2x Festplatten Receiver und Ruhe. Jetzt kann niemand schlafen wenn jemand vergeßt die Kabel von den 2x "Sky Q" Receveir´n herauszuziehen.
AN SKY:
Ihr könnt mich sehr gerne privat anschreiben und ich nenne euch ein Vorschlag wie ihr aus mir einen glücklichen Kunden wieder macht.
05.11.2018 00:56
paty schrieb:
- Der schlechteste Deal: Meinen ein Jahr alten LG UHD TV musste ich verkaufen wegen den Aussetzern, der neuste Samsung harmoniert jetzt.
05.11.2018 05:57
Du setzt voraussetzt, daß dich Sky unbedingt zufriedenstellen will, dem ist nicht so. Du hättest auch nicht schreiben sollen, daß du auf Sky angewiesen bist. Die sehen das so: wenn du nicht zufrieden bist, dann kannst du ja kündigen.
Ansonsten wird das hier ein Moderator von Sky lesen, und evtl. beantworten (blau hinterlegte Antwort - allerdings ca. 10 Tage wartezeit).
Der kann aber nur versuchen bei konkreten Mängeln zuhelfen und hat keine Kompetenzen zu anderen Vereinbarungen.
Anonsten kannst wärst du in deinem Fall "Vorschlag" mit einem Brief an die Geschäftsleitung besser bedient; - aber ob dir die jemals antworten, bleibt dahingestellt!
05.11.2018 06:34
Solange du deine Abo Gebühr pünktlich bezahlst, ist Sky vollkommen zufrieden.
05.11.2018 07:36
Du meinst die HDD-Lautstärke?
05.11.2018 07:38
Ja HDD/Festplatte läuft pausenlos, Tag für Tag ähnlich einem Hochbetrieb! Wenn der TV an ist kann man das Übertönen.
Diese Receiver kann man nicht mit einer Fernbedienung in einen Geräuschlosen Standby-Modus bringen....
Mir sind die erhöhten Stromkosten egal, nur das Geräusch ist unerträglich.
Ist schon verdammt lästig im Schlafzimmer das Kabel herauszuziehen bevor die Augen zugehen und das Betriebsgeräusch unbewusst den Schlafrhythmus bestimmt
05.11.2018 07:41
frankieboy schrieb:
Solange du deine Abo Gebühr pünktlich bezahlst, ist Sky vollkommen zufrieden.
Und sieht kaum Gründe sich sonderlich um Deine Zufriedenheit zu bemühen.
Wenn überhaupt wird die Aussage auf ein zukünftiges Update verweisen.
05.11.2018 07:46
Kannst du ausschalten: Onlinevideothek abschalten
05.11.2018 07:52
hast du den Eindruck, das sky management an glücklichen Kunden interessiert ist ?
05.11.2018 07:54
Das schaltet aber nicht die Festplatte aus, da kann man nur einstellen ob Offline Inhalte geladen werden sollen. Selbst wenn man das ausschaltet läuft die Festplatte trotzdem dauerhaft weiter. Alles schon getestet
05.11.2018 07:57
Internet auch aus?
05.11.2018 07:59
Ja klar der Receiver war gar nicht mit dem Internet verbunden.
05.11.2018 08:06
Dann HDD raus.
05.11.2018 08:11
Nö hab den Receiver gegen ein CI+ Modul getauscht
05.11.2018 08:12
Mein Eindruck ist genau das Gegenteil!
es war denen absolut unwichtig dass ich pausenlos Kunde bin seit es Pay TV in D gibt, also seit Teleclub denke ich ohne nachzugoogeln. Und bei Premiere/Sky ein Vollabo lief mit wahlweise mal mit 1 oder 2 Receivern gleichzeitig.
An das letzte mal wo die mir am Telefon zeigten wie die an glücklichen Kunden interessiert sind war bei dem "on demand" Problem.
Meinten der sei ausschließlich bei meinen Fehlerhaften Einstellung oder Hardware zu suchen, verschiedene Gesprächspartner nannten mir die unlogischsten Vorschläge wie "Fehler am TV", "fehlerhaftes Internet als Ursache" usw. usw. bis ich es aufgegeben habe und wir einfach im Wohnzimmer ein Netflix Abo abgeschloßen haben. Warum zur gleichen Zeit beim Schlafzimmer Receiver problemlos "on demand" möglich war konnte niemand den Grund nennen sondern wurde diese Tatsache immer schnell abgewimmelt.
Schlußendlich sagte ein Sky-Gesprächspartner als ich wochenspäter again den Kundendienst kontaktiert habe dass es ein "internes" Sky Problem gewesen ist, es viele Kunden betroffen hat und "on demand" läuft wieder. Das war aber ja nicht die Komplettlösung, es lief nur mit Bild Aussetzern wie bei so vielen anderen ja auch. Um nicht auf ein Firmware Update zu warten der vielleicht nie kommen wird habe ich den LG TV verkauft und einen Samsung gekauft.
05.11.2018 09:26
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