Antworten

Smartcard ist nicht Freigeschaltet

dibis
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 14
1.712 Ansichten

Smartcard ist nicht Freigeschaltet

Hallo,

ich habe am Dienstag mein Sky Q Reciver und die dazugehörige Smartcard zu einem neuen Sky Vertrag bekommen.

Leider funktioniert die Freischaltung nicht. Daher habe ich versucht online die Karte Freizuschalten, was auf Grund der nicht möglichen Erstellung eines Kontos (Kundennummer falsch) nicht möglich war. Daher habe ich dann versucht, die Freischaltung per Telefon durchzuführen, was ebenfalls nicht automatisch funktionierte und ich mit einem Kundenbetreuer verbunden wurde. Dieser sagte mir, das es bis zu 24 Stunden dauern könnte, aber leider passierte nichts.

Daher ein erneuter Anruf und nun heißt es ich sollte noch einmal bis zu 48 Stunden warten??????

Ich hatte den Reciver per Express bestellt damit ich schnellstmöglich sehen kann und das für die Extrakosten von 14,90€, die ich mir im Nachhinein auch hätte sparen können!!!

Weiterhin habe ich die Mail mit meinem gebuchten Paket bekommen, wo aber steht, das ich monatlich 49,99€ zahlen soll, obwohl bei dem mir gebuchten Paket ein Preis von 24,99€ stand????

Einen Vertrag habe ich leider auch noch nicht bekommen, obwohl auch dieses mir am Telefon zugesichert wurde!

Was kann ich machen?

An wen kann ich mich wenden, damit endlich was passiert?

Alle Antworten
Antworten
dibis
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 14
1.452 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht Freigeschaltet

Kann mir keiner einen Tipp geben?

Ich bin echt am verzweifeln und überlege schon alles zu widerrufen 😞

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 3 von 14
1.452 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht Freigeschaltet

Warte auf einen Moderator hier der hilft dir aber Avhtung das kann bis 10 Tage dauern .

Bitte den Wiederruf in Auge behalten.

dibis
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 14
1.452 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht Freigeschaltet

Vielen Dank

Leider kann ich die 10 Tage nicht warten, da sonst die Wiederrufsfrist abgelaufen ist 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 5 von 14
1.452 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht Freigeschaltet

Bitte das habe ich mir gedacht.

Es ist leider bei vielen so.

Das am ende der Widerruf bleibt-

Die Bearbeitung des Wiederrufs dauert bis 4 Wochen

dibis
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 14
1.452 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht Freigeschaltet

So heute ist Sonntag nun auch fast vorbei und was soll ich sagen, es ist rein gar nichts passiert.

Leider gab es seitens von Sky keinerlei Reaktion. Keine Antwort auf Mails, nur vertöstungen und falsche Versprechungen seitens Sky und keine Reaktion hier in der Community. Schade, dass Sky so wenig Wert auf Kundenservice legt.

Morgen werde ich dann wohl wieder alles zurück senden und dann war es das mit Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 14
1.452 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht Freigeschaltet

Sind morgen die 14 Tage rum?

dibis
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 14
1.452 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht Freigeschaltet

Nein noch nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
1.452 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht Freigeschaltet

Warum willst du dann nicht auf die Bearbeitung hier warten?

dibis
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 14
1.452 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht Freigeschaltet

Weil ich so langsam die Lust verliere, wenn man von Sky keinerlei Reaktion bekommt.

Fast täglich beim Kundenservice anrufen und immer wieder wird gesagt, dass es spätestens am nächsten Morgen funktioniert 😞

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 14
1.452 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht Freigeschaltet

Falls noch ein Funke an Interesse da ist, würde ich die Zeit ausreizen.

Einen Retourenschein hast du?

dibis
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 14
1.452 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht Freigeschaltet

Interesse ist definitiv da, sonst hätte ich SKY nicht abonniert; -)

Ich werde jetzt noch mal abwarten, auch wenn es tierisch nervt

dibis
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 14
1.452 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht Freigeschaltet

Juhu es funktioniert endlich 🙂

Nachdem ich beim erneuten versuch, die Karte telefonisch freischalten zu lassen, kam am Telefon wieder mal das bekannte "leider kann ich ihre Smartcard nicht freischalten" und siehe da, nach ein paar Sekunden hats dann wohl doch geklappt .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 14
1.452 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht Freigeschaltet

Hatte das System wohl den Schluckauf überwunden.

Antworten