Antworten

Keine Freischaltung und kein Sky Go

1963
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 10
1.168 Ansichten

Keine Freischaltung und kein Sky Go

Hallo,

ich habe seit Donnerstag den Sky Reciver Q und bis heute ist die Smartkarte nicht frei geschaltet. Ich verstehe nicht, wie Sky eine Karte versendet die nicht frei schaltbar ist. In der heutigen Zeit sollte das doch schneller gehen. Auf meine Laptop kann ich auch nicht Sky Go sehen da irgend welche Plugin fehlen. Die Werbung ist mit Bild aber dann wird es dunkel.

Den Technischen Service  von Sky kann man auch vergessen. Die nette Dame hat mir die Fehlerbeschreibung aus der Hilfeseite vorgelesen. Also bis jetzt eine große Enttäuschung auf ganzer Linie. ich habe Sky Go öfters De- und wieder Installiert. Auch als Admin......hat aber nichts gebracht.

Kann mir bitte hier jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.034 Ansichten

Re: Keine Freischaltung und kein Sky Go

Nutzt du noch die Browserversion oder die neue Sky Go App?

1963
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 10
1.034 Ansichten

Re: Keine Freischaltung und kein Sky Go

Die Sky Go App. Die Browserversion bekomme ich nicht zum laufen. Es springt immer zur App die ich runter laden soll....was ich ja schon getan habe

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.034 Ansichten

Re: Keine Freischaltung und kein Sky Go

Browser sollte aber noch laufen, ggf. mal Cache löschen bzw. verschiedene probieren FF oder IE..

1963
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 10
1.034 Ansichten

Re: Keine Freischaltung und kein Sky Go

Cache gelöscht.....FF und IE versucht...alles ohne Erfolg

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 10
1.034 Ansichten

Re: Keine Freischaltung und kein Sky Go

Browser scheint abgeschaltet. Das ist eine Lumperei, weil keinen funktionierende "App" besteht.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 10
1.034 Ansichten

Re: Keine Freischaltung und kein Sky Go

Chrome ? Wenn Win 10, dann vielleicht die alte App im Store.

1963
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 10
1.034 Ansichten

Re: Keine Freischaltung und kein Sky Go

Hallo, ich habe nun mal Sky Go auf meinen Ipad installiert. Da funktioniert es tadellos, hat die App ein Problem mit Windows oder mit meinen Laptop. Da funktioniert nur die Werbung bei Sky Go und wenn dann der Film startet wird es dunkel. Auf Youtube kann ich aber Filme sehen.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 9 von 10
1.034 Ansichten

Re: Keine Freischaltung und kein Sky Go

Der Link hier funktioniert bei mir noch:

www.skygo.sky.de

Es kommt die blaue Sky Go Webseite, wo man sich dann rechts oben bei "Login" einloggen kann.

Die neue Windows App ist Müll. Da ruckeln die Streams. Und man bekommt den Cisco Video Guard ungefragt gleich dazu.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 10 von 10
1.034 Ansichten

Re: Keine Freischaltung und kein Sky Go

Steht doch schon oben von Bridget und mir geschrieben: Die neue Windows App ist Müll.

Antworten