Antworten

Sky Sport Paket kündigen

manu82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 18
4.129 Ansichten

Sky Sport Paket kündigen

Guten Tag,

Ich möchte das Sport Paket kundigen weil ab Ende November die drei frei Monate abgelaufen sind. Ich benutze dieses Paket überhaupt nicht aber im Webseite finde ich keine Info .  Wie soll ich machen?

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 18
3.753 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

Hallo manu82,

alles zum Thema rund um die Kündigung gibt es hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/buchen-und-kuendigen/so-kuendigst-du-dein-sky-abo-und-das-solltest-du...

Viele Grüße
Georg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 18
3.754 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

ich emphle dir eine mel zuschicken so hast du ein Nachweis

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 18
3.754 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

Mel C. oder Mel B.?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 18
3.754 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

Ist es sicher, dass du das Sportpaket während der Laufzeit kündigen kannst?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 18
3.754 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

Georg K. schrieb:

alles zum Thema rund um die Kündigung gibt es hier:

Er will doch nach 3 Monaten Sport downgraden...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 7 von 18
3.754 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

er möchte nur das Sportpaket kündigen, das er  frei hatte - gibts da was zu beachten ?

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 8 von 18
3.754 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

wenn es kein Probeabo war für drei Monate, dann behältst du das bis zum Laufzeitende. Das wäre vielleicht gut, wenn du das vorsorglich, ums nicht zu vergessen, gleich erledigen würdest - schriftlich mit Bestätigung.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 9 von 18
3.754 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

Hallo herbst,

ich kann leider aus der Ferne nicht sagen, was für ein Abo/Angebot manu82 abgeschlossen hat. Ich würde daher empfehlen, wie im Link beschrieben, z.B. schriftlich per Mail das Anliegen zu schildern, um das Paket downzugraden. Dabei sollten Kündigungsfristen und Details zum Abonnement und zur Vertragslaufzeit beachtet werden.

Viele Grüße
Georg

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 10 von 18
3.755 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

ihn fragen ?

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 11 von 18
3.756 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

Man könnte sich auch einfach mit dem TE per PN in Verbindung setzen. Das ist doch keine Hilfe!

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 12 von 18
3.756 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

dafür hat er keine Berechtigung. Er hilft aus.

Aber hier kann er doch fragen wie wir auch, wenn wir was wissen möchten, um weiterzukommen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 18
3.760 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

man könnte fragen, müsste man aber Interesse dran haben, dem Kunden zu helfen, statt einfach nur zu reagieren und mit Standardantworten die Kunden abzuspeisen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 14 von 18
3.758 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

ich habe ihn eine Pn geschrieben keine Antwort

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 15 von 18
3.759 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

das Interesse spreche ich ihm nicht ab.

Es scheint bei manchen neuen Mods so, als ob sie die Antworten irgendwo abkupfern. ohne sie zu verstehen. Wüsste gerne, ob sie sich mit den Apps, den Angeboten und Abos auf den verschiedenen Geräten auseinandersetzen. Ob es überhaupt eine Schulung gibt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 18
3.760 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

Hast du ihn verschreckt? *fg*

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 17 von 18
3.760 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

ja klar jetzt kündigt er alles aus und Hof

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 18 von 18
3.760 Ansichten

Re: Sky Sport Paket kündigen

John M schrieb:

ja klar jetzt kündigt er alles aus und Hof

was?

Antworten