Antworten

Sky Q Receiver und Smartcard-Zuordnung

Antworten
georg-b
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 23
314 Ansichten

Re: Sky Q Receiver und Smartcard-Zuordnung

Da bin ich auch gespannt... bin auch Leidensgenosse 😞

Mittwoch ging mit dem alten Reciver schon Sky on demand nich mehr, wegen der Umstellung auf Sky Q

Freitag wurde dann geliefert und seit dem etlich Anrufe bei der Hotline aber weiterhin das Problem mit der Smartcard Zuordnung. Drei Tage "darf" es jetzt dauern....

koelner94
Tiertrainer
Posts: 23
Post 22 von 23
314 Ansichten

Re: Sky Q Receiver und Smartcard-Zuordnung

Naja ob das wirklich was bringt ist auch fraglich... Finde es nur merkwürdig das die einen nicht zur Fachabteilung durchstellen können. In einem anderem Post steht nämlich das man sich wohl durchstellen lassen kann. Aber naja... Iwie weiss die rechte Hand nicht was die linke macht bei der Hotline. Hatte auch gefragt ob es daran liegen könnte das zuerst Sat bestellt hatte aber mir dann aufgefallen ist das Kabel brauche wodurch halt einen Tausch hatte, aber da hießes nur "Nee damit hat das nicht's zu tun". Was mich dabei am meisten aufgeregt hat, ist das der Herr in der Technikleitung direkt sau pampig geworden ist. Immerhin zahle ich 20€+10€HD, da kann man langsam nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Der ganze Technik Bereich hat mitlerweile überwiegend "Fehlercode 14060" oder "Smartcard konnte nicht zugeordnet werden" Post's drinne. Verstehe nicht warum die sich dann nicht endlich mal drum kümmern.

Bin auch jetzt bei nem Kumpel und seine Smartcard beginnt mit 30000 (ebenfalls Kabel) dachte schon es läge daran, das meine ohne 30000 im Reciever angezeigt wird.

Bleibt also anscheinend nicht's anderes übrig ausser brav warten und irgendwie auf eine Gutschrift hoffen für die Zeit wo man Sky nicht nutzen konnte. Weil deso öfters man anruft deso genervter werden die da von einem obwohl man ja für schwarzes bzw blaues Bild zahlt    Die Mods hier lassen sich ja auch reichlich Zeit.

leonmentor
Tiertrainer
Posts: 23
Post 23 von 23
314 Ansichten

Re: Sky Q Receiver und Smartcard-Zuordnung

Also bei mir definitiv noch nicht funktionsfähig

Antworten