04.11.2018 18:27
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich den neuen Sky Receiver mit Sky Q erhalten, kann nun nichts mehr aus Sky on Demand abrufen.
Meldung eines technischen Problems erscheint.
Neustart würde durchgeführt, mehrfach, Einstellungen zurückgesetzt, Reset gedrückt und Abo-Einstellung geprüft.
Leider alles ohne Erfolg.
Könnte sich bitte ein Moderator dem Fall annehmen, dem ich die Kundennummer senden kann?
Vielen lieben Dank und Gruß
Sascha
04.11.2018 18:28
Bei mir liegt das gleiche Problem vor
04.11.2018 18:39
Ich hab meinen Receiver seit ca einem 3/4 Jahr und in den letzten 3 Monaten habe ich nur Ärger damit.Er hängt sich immer wieder auf, wenn ich on Demand schaue. Ich kann dann nichts mehr tun außer den Reset-Knopf zu drücken. Alles andere reagiert nicht mehr. Zu nächst lies sich das Problem lösen wenn wir ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt haben. Aber nun hilft auch das nicht mehr. Mittlerweile hängt er sich bereits nach 10 Minuten on Demand auf. Auf eine Nachricht von mir an den Support wurde bis heute nicht reagiert. Ich habe durchaus Verständnis das es mal zu technischen Problemen kommen kann, aber DAS ist mittlerweile eine Zumutung!!!
04.11.2018 18:42
maylinschuschel1987 schrieb:
Auf eine Nachricht von mir an den Support wurde bis heute nicht reagiert. Ich habe durchaus Verständnis das es mal zu technischen Problemen kommen kann, aber DAS ist mittlerweile eine Zumutung!!!
Zauberwort Selfcare: Mein Sky Receiver geht nicht - Sky
04.11.2018 18:50
Schon ein dutzend mal gemacht. Nichts hat geholfen.
04.11.2018 18:54
Bisher waren alle zufrieden mit dem Defekttausch je nach Diagnose von Netzteil, Festplatte oder Receiver. Wie lange ist denn deine Bestellung her?
04.11.2018 20:02
Hallo an alle. Ich habe das gleiche Problem. Alles schon versucht. Reset, Neustart. Nichts passiert. Sky on demond geht nicht, steht immer da ein technischer Fehler ist aufgetreten Es wäre nett wenn sich ein mod bei mir meldet. LG
04.11.2018 20:32
Geht mir genau so! Habe auch schon alles versucht, sogar einen neuen Reciever liefern lassen, in der Hoffnung es geht dann wieder. Aber auch mit dem neuen Reciever habe ich immer noch das gleiche Problem
06.11.2018 14:25
Hallo denisfou,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
@ihr könnt mir eine private Nachricht mit Euren Daten schreiben. Falls ihr schon einen Moderatoren geschrieben habt, dann meldet er sich bei Euch.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel