04.11.2018 18:10
Ich schreibs nochmal als separate Frage ins Forum,
Ich habe keinen Zugriff auf die on Demand Inhalte nach dem Wechsel von SKY+ auf SKY Q.
Die ganzen Dinge wie rücksetzen auf Werkseinstellung und Softwareaktualisierung habe ich durchgeführt.
Vielleicht kan mir ein zur Zeit aktiver Moderator weiterhelfen z.B. georgk
Beantwortet Zur Antwort.
05.11.2018 18:07
Hallo eskimo,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
04.11.2018 18:25
Schließe mich mal genau da an - Wechsel auf sky q und der gleiche Stand wie von eskimo beschrieben. Und ja: internetverbindung steht ...
Danke!
04.11.2018 18:33
SKY Store und SKY on Demand funktionieren nicht in Technik | eskimo | 0 | 0 | 1 | 23 | 4. November 2018 18:25:34 | Aktionen | |
Softwareversion SKY Q Reciver in Technik | eskimo | 2 | 0 | 4 | 249 | 4. November 2018 18:02:02 | Aktionen | |
Smartcard freischalten Fehler 12020 in Technik | eskimo | 1 | 0 | 11 | 246 | 4. November 2018 16:25:19 |
vielleicht hast du noch ein paar Kleinigkeiten, die eines eigenen threads bedürfen ?
Wartezeit eine Woche .
04.11.2018 18:45
Das erste und zweite Thema wurden ja beantwortet. Die Folgefrage geht da unter. Jede Frage ein Thema.
Ich glaube nicht das die Moderatoren hier jeden Fred bis zum Ende durchlesen.
Und wenn ich täglich einen neuen zum gleichen Thema aufmache, bis endlich Hilfe kommt, kann es dir doch egal sein. Ist doch ein von Sky initiaiertes Forum. Schließlich bezahlen wir alle eine menge Kohle an SKY da sollte man nicht unbedingt noch tagelang mit warten am Servicetelefon verbringen.
Für das Geld erwarte ich auspacken, anschließen, geht. Wie bei meinem vorherigen Sky+
Ich kauf mir ja auch keine Waschmaschiene die ich erst durch Updates und nach einer Woche warten zum Laufen bringen kann.
04.11.2018 18:49
Drängler auf der Autobahn
04.11.2018 18:53
Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast. zB. waren heute Moderatoren Online, diese haben aber sicher meine letzte Frage im ersten Thema überlesen weil es unübersichtlich ist.
Bin schon auf deinen nächsten unpassenden Komentar gespannt.
04.11.2018 18:54
??? Verstehe die Antwort auch nicht ....
04.11.2018 19:07
eskimo schrieb:
Ich glaube nicht das die Moderatoren hier jeden Fred bis zum Ende durchlesen.
Und wenn ich täglich einen neuen zum gleichen Thema aufmache, bis endlich Hilfe kommt, kann es dir doch egal sein.
Doch.
Stimmt, denn du wartest dann noch länger und was geht einen fremdes Elend an.
05.11.2018 18:07
Hallo eskimo,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
05.11.2018 18:31
Hallo Benjamin,
hat super geglappt, ich danke dir.
05.11.2018 19:46
Hallo Benni,
auch bei mir alles super. Ich Danke Dir !!!l
Christiane
06.11.2018 11:07
guten morgen,bei mir geht mit dem sky q auch nicht alles..hatte gestern einen berater dran..der meinte sky store wäre bei mir noch nicht frei geschaltet..ich soll eine stunde warten er macht es frei..demont ging dann..aber sky store immer noch nicht..bin chon viel jahre dabei..das hatte ich auch noch nicht..keine ahnung ob ich lieber wieder ein altes gerät möchte..mal gucken ob antwort kommt habe hier nun auch mal geschrieben..mein internet ist das selbe wie immer..
07.11.2018 16:43
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe leider das gleiche Problem.
Bin Neukunde bei Sky und bei mir funktionieren ebenfalls die Sky on Demand und Sky Store funktion nicht.
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße,
Rivy
12.11.2018 13:26
Hallo rivy
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
@mrjules ,
schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel