Antworten

Sky go App unter Win 10. Bei mir nur probleme

macgyver99a
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
1.379 Ansichten

Sky go App unter Win 10. Bei mir nur probleme

Ich verzweifele so langsam. Wenn ich die Sky go App neu installiere finktioniert sie einwandfrei.

Schalte ich den PC dann aus und wieder an und starte Sky erneut bekomme ich den Fehlercode PFE 12000.

Dann geht nur noch App deinstallieren und wieder neu installieren, dann kann ich wieder bis zum nächsten Neustart des PC Sky schauen. Aber das kann ja nicht die dauerhafte Lösung sein.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich was ich sonst noch machen kann?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,456
Post 2 von 6
846 Ansichten

Re: Sky go App unter Win 10. Bei mir nur probleme

bei Win 10 kannst du schauen, ob du die alte App im microsoft store noch nutzen kannst

horsth
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
846 Ansichten

Re: Sky go App unter Win 10. Bei mir nur probleme

Ich fühle mich von dieser APP unter WIN10 auch total verarscht.
Ständig kommt diese Einblendung. Mal kann man ein Fußballspiel schauen, beim nächsten wieder diese Einblendung ...

Und nein, es liegt definitiv nicht an meiner Internetverbindung!

Die APP wurde schon mehrmals neu installiert aber diese Meldung kommt völlig willkürlich immer mal wieder ...

SKY Scheisse.png

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 4 von 6
846 Ansichten

Re: Sky go App unter Win 10. Bei mir nur probleme

den Geschäftsführer informieren - ich glaube nicht, dass er eine Ahnung von dem Desaster hier hat.

Geht denn die alte WIN 10  App aus dem Store noch ?

horsth
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
846 Ansichten

Re: Sky go App unter Win 10. Bei mir nur probleme

Ich habe die App heute neu aus dem Store installiert.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 6 von 6
846 Ansichten

Re: Sky go App unter Win 10. Bei mir nur probleme

möglicherweise hat sky das Schlupfloch versperrt ohne eine funktionsfähige "App"  für den PC zur Verfügung zu stellen.

Antworten