04.11.2018 14:56
Ich verzweifele so langsam. Wenn ich die Sky go App neu installiere finktioniert sie einwandfrei.
Schalte ich den PC dann aus und wieder an und starte Sky erneut bekomme ich den Fehlercode PFE 12000.
Dann geht nur noch App deinstallieren und wieder neu installieren, dann kann ich wieder bis zum nächsten Neustart des PC Sky schauen. Aber das kann ja nicht die dauerhafte Lösung sein.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich was ich sonst noch machen kann?
04.11.2018 15:09
bei Win 10 kannst du schauen, ob du die alte App im microsoft store noch nutzen kannst
04.11.2018 18:25
Ich fühle mich von dieser APP unter WIN10 auch total verarscht.
Ständig kommt diese Einblendung. Mal kann man ein Fußballspiel schauen, beim nächsten wieder diese Einblendung ...
Und nein, es liegt definitiv nicht an meiner Internetverbindung!
Die APP wurde schon mehrmals neu installiert aber diese Meldung kommt völlig willkürlich immer mal wieder ...
04.11.2018 18:27
den Geschäftsführer informieren - ich glaube nicht, dass er eine Ahnung von dem Desaster hier hat.
Geht denn die alte WIN 10 App aus dem Store noch ?
04.11.2018 18:50
Ich habe die App heute neu aus dem Store installiert.
04.11.2018 18:51
möglicherweise hat sky das Schlupfloch versperrt ohne eine funktionsfähige "App" für den PC zur Verfügung zu stellen.